Freitag, 13. März 2015

wunderschön-gemacht

Nach dem letzten Cheesecake von meiner Mum hat mich die 
Lust gepackt, einen in Weck-Gläsern zu machen! 
Ich liebe Cheesecake in allen Variationen und dieser ist ganz 
besonders lecker. 
Außerdem super praktisch, da er nicht gebacken wird!
Also keine langen Wartezeiten auf das Schnabulieren ;)
Es ist ja kein Geheimnis, dass man mit Weckgläsern Kuchen und Desserts macht!
Ich finde es optisch noch einmal etwas Besonderes, da dies
 wenig alltäglich erscheint - weder daheim noch im Straßenverkauf.

Einen Traumshop habe ich für Euch noch im Gepäck!
Ich bin so verliebt in die zahlreichen Pastelltöne und die 
ausgewählten Lieblingsstücke von Dunja! 
Etwas ganz besonderes sind diese Schalen CLICK 
Da kann man sich bei den Farben kaum entscheiden!
 Man muss nicht lange nach Liebhaberteilen für Daheim suchen, 
dort findet Ihr sie ruckzuck!
Das Küchentuch sowie das Traumkissen von bungalow
 (hier
findet Ihr in unterschiedlichen Frühlings-und Sommerfarben!
Die süßen Faltengelchen (hier) sind auch meine absoluten Favoriten!
Bei den vielen unterschiedlichen Farben und Mustern dürfen ruhig 
mehrere davon meine Lieblingsecken im Wohnzimmer bewachen! :)
Und einige sind zum Verschenken für liebe Freunde gedacht!
Bei dem Chanel-Nagellack blüht mein Herz auf!
Die Farbe ist ein Knüller...
Genau nach meinem Geschmack und zu so vielen Outfits
und Stimmungen passend!
Endlich bin auch ich hochzufrieden mit der Chanel-Geschichte;) 
(Leider ist mein Daumen auf dem Foto etwas zu sehr ins Licht geraten..)
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenenende!
Wir sind - mal wieder - mit den Pferden in der Natur unterwegs!
Das tut uns allen mal ganz gut nach der langen Winterpause...

Viele liebe Grüße,

Olga.

Bezugsquelle:

Kissen, Kerzenhalter, Engelchen, Geschirrtuch, Schale: 
wunderschön-gemacht


Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    die Schale mit dem Pferd ist ja niedlich. Die würde mir auch gefallen.
    Und Kuchen im Glas sind schon optisch ein Knüller, wenn sie dann noch schmecken, super.
    Dann werde ich mich mal in dem schönen Laden umschauen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga,
    das sieht wieder unglaublich schön bei dir aus. Beim Anblick deiner Fotos geht es mir augenblicklich besser.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga, dein Kuchen im Glas sieht super lecker aus. Solche Gläser finde ich auch praktisch wenn Gäste kommen. Jeder bekommt seins und sieht sehr edel beim Servieren aus.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olga,
    ich bin auch ein Fan von Kuchen im Glas!
    Deiner sieht unglaublich lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, liebe Olga, die Schälchen mit dem Dalapferd sind so schön! Die habe ich auch schon ein paar mal in der Hand gehabt.
    Aber bisher ist hier noch keins eingezogen....
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olga,
    bei Dir sieht's wieder zauberhaft aus!
    ich liebe Pastell...und es passt jetzt soooo wunderbar zur Osterzeit:-)
    wunderschön-gemacht ist der perfekte Shop für wunderschöne Dekoartikel! besonders in Pastell!
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende !
    herzlichst,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Olga,
    ach wie lecker sehen denn die Gläschen aus? Cheesecake gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen!
    Deine ganzen Deko sachen sind sehr hübsch und sie kommen wirklich toll zur Geltung auf den Fotos!
    Liebste Grüße Bella, die jetzt Hunger bekommen hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga,
    das Auge isst ja bekanntlich immer mit - deine Glaskuchen sehen superlecker aus - da würde ich am Liebsten gleich mitlöffeln ...Tolle Dekosachen gibt es wieder bei dir zu sehen! Tolle Bilder!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olga,

    Käsekuchen zum Mitnehmen ist ja toll. Und deine neuen Errungenschaften gefallen mir auch sehr gut. Dunja hat in ihrem Shop wirklich ganz bezaubernd schöne Dinge. Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. liebe olga, das pferdchen auf der schale fühlt sich bestimmt superwohl bei dir - das rezept kleingt aber auch zu köstlich! danke für die tolle präsentation meiner shoplieblinge, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Olga,
    der Käsekuchen im Glas sieht einfach köstlich aus.
    Deine hübschen Dekosachen hast du toll in Scene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Olga,

    seufz ... Dunjas Shop und Blog sind wirklich gigantisch schön ...
    Ein Kuchen zum mitnehmen im Glas ... ist eine witzige Idee ...

    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful, beautiful post Ulla! I am loving the lovely colors you are living with for springtime. It looks so very pretty and now I am carving cheesecake too. I love the serving in the little jars!
    sending hugs your way....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Olga,
    ich merke schon wir haben auch einiges gemeinsam.
    Ich liebe auch Cheesecake über alles und in allen Variationen.
    Gerade in so süßen Weck-Gläsern schmeckt es gleich noch viel besser.
    Und zum anderen bin ich auch sehr gerne mit Pferd in der Natur draußen.
    Wir hatten gestern so einen schönen, sonnigen Spätnachmittag Ausritt.
    Mein Pflegepferd war noch total entspannt von der Koppel und wir genossen die Sonne zu zweit.
    Es war sooo schön, nur fehlt mir leider danach der Cheesecake. ;)

    Einen schönen Wochenstart.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      leider hatten wir gestern keine Sonne, jedoch sind wir ganz schön wild durch die Wälder geritten..riesen Spaß!!! Und ein paar neue Handgriffe durfte ich vom Mann, der sich mit dem Reiten herovrragend auskennt, noch erlernen!:-)
      Ganz liebe Grüße,Olga.

      Löschen
  15. sehr schön und inspirierend! besonders zauberhaft die engelchen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Olga,
    frühlingserfrischend ist dein Post. Von deinem Cheescake Kuchen im Glas würd´ ich jetzt auch gern probieren. So ganz ohne backen ist doch superpraktisch.
    Der Chanel Lack ist auch total meine Farbe. Doch das mit der Geschichte habe ich jetzt irgendwie nicht kapiert. Da hab´ich wohl einen Post verpasst, oder?
    Hab eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Olga,
    ein Cheesecake, der nicht gebacken wird? Super und im Weckglas eine richtige Augenweide.
    Ja, Dunjas Shop und ihren Blog kenne ich. Dort ist immer alles soooooooo schön. :-)
    Du hast tolle Bilder gemacht. Das Türkis in Verbindung mit dem Braun und dann noch die blauen/lilafarbenen Hornveilchen - ganz toll.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner frühlingshafter Post! Und die Cheescakes im Glas find ich super! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. einer wunderschön gemachter blogpost. Mit den Lieblingsteilen kein Wunder, die gefallen mir auch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen