Freitag, 20. März 2015

pimp your spring



Den leckeren 
Heidelbeershake 
 habe ich wie folgt gemacht:

100 g TK-Heidelbeeren
200 ml frische Vollmilch
50 ml Buttermilch
1 Kugel Vanilleeis
2 TL Zitrushonig
1 EL Zitronensaft

Alles mit dem Mixstab pürieren, fertig ist die Vitaminbombe!
Meine Kleine bekommt jeden Tag
einen Milchshake mit in den Kindergarten und
 trinkt ihn mit großer Freude, hmmm!
Ich starte meinen Frühling mit 
luxuriösen Teilchen, die mir unter die Krallen gegangen sind. 
Auf Wolke 7 mit einigen neuen Fräuleinstimmungsmachern 
geht´s auch schon los;-)
 Für diesen Frühling werde ich mit einer 
Burberry-Sonnenbrille verwöhnt.
Nachdem mein liebstes Miu Miu Modell im Ostseeurlaub die
Besitzerin ungewollt gewechselt hatte, brachte man(n) 
mir einen ebenso grandiosen Ersatz als 
Überraschung mit.
Die Überraschung ist
natürlich mehr als gelungen: Ohnmachtsfreude;)
 So schnell wird sie nicht mehr aus/von den Augen gelassen!!!!
Das neue Frühlingsoutifit von Hallhuber - ein Augenweidchen!
Die lässige Boyfriendjeans und das glamouröse Shirt
passen sehr gut zusammen!
Die Jeans ist hochwertig verarbeitet und 
superweich zu tragen!
Ein absoluter Liebling von mir!!!
Und bei Hallhuber habe ich so viele
 weitere schicke Outfits gesichtet.
Ohweia...
Bei Dior war ich auch noch...
Leider mussten die neuen drei Frühlingsboten 
alle mit...hähem.

Besonders schön finde ich den
 "Lady"!
 Das T-Shirt mit dem Peace-Zeichen ist
ein Träumchen!
So schön luftig-cool und die Farbe - purer Frühling!
Ich könnte ständig an dem Stoff fummeln, so weich!:-)
Ich wünsche Euch einen luxuriösen Start ins
Wochenende!;-)
Ich bin gleich als Babysitterin engagiert, wir machen
es uns hier gemütlich mit Waffeln und Marmelade...:-)

Liebste+sonnigste Grüße, 

Olga.


Bezugsquelle:

Boyfriendjeans, T-shirt mit Ziersteinchen: Hallhuber

Kommentare :

  1. Allerdings! Das T-shirt ist ein Träumchen,
    gefällt mir sehr gut....die Hose allerdings auch! ♥
    Super Sachen ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sonnenbrille ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,
    Ein bisschen Luxus ist immer schön. Ich freue mich auch immer sehr
    Wenn ich das ein oder andere mir gönne und damit eine rießen Freude habe.
    Viel Spaß mit deinen Schätzen.
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga!
    in meinem heutigen Post schwärme ich auch von meiner neuen Sonnenbrille :)
    Zu dieser Jahreszeit, eines der wichtigsten Accessoires für die Frau. Jetzt wo endlich die Sonne wieder da ist. ;)
    Das Shirt sieht toll aus. Ich finde die Farbe genial.
    Ja und die Nadellacke sehen auch klasse aus. Gerade habe ich einen auf meinen Nägeln, der dem Lady sehr ähnlich sieht.
    Hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Burberry liebe ich auch aber für meinen Geldbeutel einfach unbezahlbar. Die Kollektionen sind sehr schick und elegant.
    Gut finde ich auch die Dior-Nagellacke und deine Holzkästen, woher hast du die?
    Hallhuber hat auch sehr pikfeine Sachen zum anziehen, da schaue ich in Hamburg öfter mal rein.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, jetzt habe ich lust mir auch was luxuriöses zu gönnen, danke Olga :)
    Lieben Gruß, Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      die sind eine Sonderanfertigung von meinem Papa :) GLG, Olga.

      Löschen
  6. ui, die brille! ♥♥♥

    schöne sachen, die jeans ist genau nach meinem geschmack und zu so´nem heidelbeershake würd ich jetzt auch nicht nein sagen. :-)

    schönes wochenende!
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga, nun as nenne ich mal einen gelungenen Frühlingspost mit allem was dazu gehört: Einem Gute Laune Shake, einem outfit mit einem Luxusteilchen und luftigen Einblicken in dein wundervolles zuhause! danke für sooo viel Schönes! Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga,

    das Shirt ist ja genau meine Farbe ! Zu schön und so einen Shake könnte ich jetzt auch vertragen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Süße, da hast du dir ja wieder tolle Teilchen zugelegt. Da kann, nein muss der Frühling ja jetzt kommen. Danke für die Inspiration mit dem Shake, werde ich gleich mal ausprobieren. Ganz lieben Gruß, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Yummi liebe Olga,
    sieht das lecker aus! Ich nehm mal gleich einen Shake zum Frühstück :)
    Deine Uhr am Arm ist ja ein Traum!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olga,
    ich finde den Teller so schön. Ich kenne auch die Marke aber ich finde ihn nicht mehr online! Du Glückspilz oder ich bin zu doof...
    Schönen Sonntag Euch! Grüße, Mira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mira, wenn google nichts hergibt, dann nur noch auf der homepage aber da sind die versandkosten aus schweden sehr happig! lg, olga.

      Löschen
  12. Liebe Olga,
    wow die Fotos sind wunderschön!
    Ich bin total begeistert von deinem Blog und muss unbedingt öfter herkommen
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen