Sonntag, 8. Februar 2015

Nusstkaramelltorte+Traumarmband

Wir hatten Besuch von meinen lieben Freundinnen!
Dabei konnte ich mich wieder am Tischdekorieren austoben. 
Das liebe ich!
Und in Frauensachen waren wir uns einig: man kann nie genug 
Armbänder und Nagellacke besitzen!
Ich habe eine unkomplizierte und leckere Nusstorte 
mit Karamellsoße gebacken! 
Die kam sehr gut an, soll ich ausrichten ;) 
Bei Interesse reiche ich das Rezept gerne nach!
Anbei habe ich endlich mein neues Armband getragen, 
von meiner Lieblingsmarke:


Da mein grünes Armbändchen von diesem Post 
HIER verschwunden ist, freue ich mich umso 
mehr über mein neues Traumteilchen!

So wunderschön und hochwertig!
Ach, ja. 
An diesem Lack konnte ich diesmal leider nicht vorbei. 
Ein Chanel!
Von der Qualität bin ich leider weiterhin nicht wirklich überzeugt. 
Die Farbe jedoch ist sehr interessant - ein matsch-grau-blau!
Ich finde sie passt hervorragend zum Bändchen am Handgelenk!
Und live sieht das Schmuckstück einfach um Längen besser aus! 
 Vielen lieben Dank für die vielen schönen Kommentare zum letzten Post, 
auch über meine Kleine.
Ich habe mich sehr gefreut!

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
wir haben heute Abend Mädelsstammtisch beim Italiener;)

Viele liebe Grüße,

Olga.

Bezugsquelle:

Armband: Lite Kalabalik



 

Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    das sieht ja wieder lecker aus. Ganz wundervoll finde ich das
    Armband. Da wäre ich auch sicher nicht dran vorbeigekommen!
    Bist Du schon bei unserer Verlosung dabei - da gibts auch Schmuck :-)
    Einen wundervollen Sonntag und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Olga!
    Das Armband sieht wunderschön aus, ich hab mir selber jetzt ein Schmuckset zum Selberherstellen bestellt auch in Blau. Ich finde, blauen schönen Schmuck zu bekommen, ist unheimlich schwierig.
    Könntest du vielleicht das Rezept wirklich ;0) noch nachreichen? Der Kuchen sieht himmlisch lecker aus ♥
    DANKE dir und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich umwerfend lecker aus (bin ich froh, dass ich Kuchen im Haus habe!).
    Und schön dich mal wieder zu sehen!
    Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend. Mädelsstammtisch finde ich ja auch immer klasse.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Von der Torte könnte ich gerade ein Stück vertragen. Sieht super lecker aus! Und du schaust wieder ganz bezaubernd aus. Das Röckchen und der Mantel...total schön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht lecker aus, aber noch schöner finde ich den Lack und das passende Armband.
    Toll sieht das aus.
    Und auch Dein Rock und Mantel, ein echter Hingucker.
    Dir einen schönen Mädelsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    der Kuchen sieht total lecker aus. Ich bin ein totaler Karamell freak. Mal schauen wann ich es endlich schaffe welchen zu machen.
    Der Lack ist schön, den hab ich auch! Uns das Armband ist klasse!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Olga, du hübsche!
    wie immer wunderschöne Bilder, Accsessoieres und ein wunderschöner Rock!
    Das letzte Bild ist super toll geworden !
    Schönen Mädelsabend!
    mit Herz,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olga,

    deine Torte sieht ja einfach super lecker aus :)

    Ich persönlich muss sagen, ich stehe gar nicht so sehr auf Nagellack. Mir ist das zu anstrengend, immer wieder alles ab zu machen, um dann wieder einen neuen drauf zu machen und natürlich passend zur Kleidung etc.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Soo tolle Bilder. Und ja, an dem Lack hätt ich wohl auch nicht vorbeigehen können, wenn ich dieses wundervolle Armband hätte. Sie passen sooo perfekt zusammen. :)
    Und dann ist ja da noch die lecker Torte, der ich bestimmt auch nicht widerstehen könnte. Wahnsinn, sieht die lecker aus.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olga!
    Dein neues Schmuckstück ist wirklich klasse! Bin gleich mal auf den Link und hab gestöbert. Gibt wirkliche Traumteilchen dort!
    Ja, das Rezept zum Kuchen wäre toll! Vor allem die Karamellsoße macht ihn sehr interessant!
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olga,
    deine Karamell-Torte wäre jetzt genau richtig - bei uns schneit es schon wieder und ist eiskalt - da muss man sich manchmal ein paar zusätzliche Kalorien gönnen.
    Das Armband ist übrigens superschön - wieder klasse Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olga,
    zuerst einmal vielen Dank für den Tipp mit dem rosafarbenen Eierkarton. Super, den werde ich mir auch zulegen. :-)
    Deine Bilder sind wieder einzigartig. So schön und stylish! Mir gefällt Dein Look und besonders Dein Rock. Das Muster ist so schön.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Total süsser blog. Bin durch Zufall auf dich gestoßen. Werd öfters mal bei dir vorbeischaun! ! Lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Torte schaut guuuut aus :-) Und ja bestimmte Dinge kann man nie genug haben, bin da ganz bei dir :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. live bist du eine model-mama!!! Schöner als auf dem Foto!;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, die Torte sieht köstlich aus! Bestimmt schmeckt sie noch besser als sie aussieht!
    Und Chanel geht immer ;-)
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen