Montag, 16. Februar 2015

spring coming soon

Hallo Ihr Lieben!

So langsam komme auch ich in Frühlingsstimmung! 
Um diese schöne Jahreszeit zu locken, habe ich daheim mit farblichen Veränderungen begonnen. 
So wirkt alles viel frischer und luftiger!
Ein Salat durfte mal wieder nicht fehlen! 
Ich habe diesmal einen Mangold-Birnen-Gorgonzolasalat mit Nüssen und Physalis gezaubert.
Sehr fein und lecker!
Das Dressing habe ich in etwas ansehnlichere Fläschchen abgefüllt. 
Diesmal wurde ich bei Edinger fündig!
Für mich eine sehr praktische und sympathische Dressing-Lösung!

Damit habe ich auch meine neue Tasse von spürsinn24 eingeweiht. 
Ein neues Schmuckstückchen in meiner Tassensammlung!
Erinnert mich an die Höganäs-Serie(hier), in die ich schon so vernarrt war. 
Allerdings hat diese unterschiedliche Farben und eine noch "festere" Qualität - einfach unschlagbar!!!
Ich mag sie gar nicht mehr aus den Händen legen....;-)
Und zu guterLetzt darf ich Euch einen weiteren Traumshop aus Hannover vorstellen:

hoosa

Etwas ganz Besonderes! 
Dieses Poster ziert nun mein Wohnzimmer...
Endlich, denn ein Neues war längst fällig!
 
Den Bilderrahmen habe ich mir aus dem Shop gleich mitliefern lassen!
Ich habe die Größe 40x50cm gewählt. 
 Das Faszinierende und Spezielle an diesem Künstlerteilchen ist, dass es Handarbeit ist! 
Der Shop legt auf Nachhaltigkeit großen Wert - Slow Design - und arbeitet mit unbekannten Designern zusammen, die Produkte mit Sorgfalt und Liebe gestalten!
Schaut unbedingt rein, es gibt GANZ viele Traumteile darin!
Und meiner Meinung nach müssen solche Dinge unbedingt erwähnt werden!
Ich bin hin und weg und bei einem Poster wird es ganz sicher nicht bleiben ;-)
 
Ich wünsche Euch schöne Faschingsferien und sonnige Tage!


 Ganz liebe Grüße, 
Olga.

P.S. Bei byGraziela´s Blog ist nun auch der Beitrag von meiner Kleinen drin! 
Wer mag, schaut mal HIER rein, es sind auch andere zuckersüße Beiträge dabei!

Bezugsquelle:

Kinto-Tasse: Spürsinn24
Poster: hoosa  
Apothekerfalsche: Edinger

Kommentare :

  1. Ich nehme dann bitte einmal die Blumen, das Besteck, die Tasse und ach ja, der Salat würde mir jetzt auch noch ganz hervorragend schmecken ;)
    Wunderschöne Bilder, die Lust auf den Frühling machen! Toll <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga, das habe ich mir fast gedacht, dass das Tässchen/Väschen von Tine auch bei dir ein Zuhause findet. ♥ Sehr hübsch hast du es dir wieder gemacht. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olga,
    das sieht wieder phantastisch aus bei dir. Der Salat,hmmmm. Stimmt, in dem Fläschchen sieht das Dressing gleich viel netter aus.
    Ich bin auch so eine Tassensammlerin und muss immer tapfer sein, eine schöne Tasse auch mal nicht mitzunehmen....
    Und die Tulpen hast du auch in meiner Lieblingsfarbe gekauft :-)
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Bilder und alles so schön frühlingshaft!
    Der Spruch auf dem Bild gefällt mir ganz besonders gut.
    Danke dafür!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Frühlingsstimmung bei mir auf bei solch Schönen Fotos!! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    Dein neues Poster sieht sehr schön aus - und vor allen Dingen ist es mal etwas ganz anderes!!
    Oh ja - Frühling - ich vermisse ihn so und erfreue mich deshalb an Deinen schönen Tulpenbilder. Das Bild mit dem liegenden Strauß ist mein Lieblingsbild!! :-)
    Herzliche Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olga,
    also das mit der Tasse kann ich mehr als nur nachvollziehen,
    die ist ja wohl der Oberhammer!!!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga, eine so schöne Frühlingsmischung...
    Tulpen, Eyecatcher-Salat und tolle Neuzugänge!

    Mir gefällt dieses Poster besonders-
    What we see depends mainly on what we look for.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olga,

    oh ja da sieht es schon sehr nach Frühling bei dir aus. Ich freue mich auch auf diese Jahreszeit.
    Aber da ich ein Gartenmuffel bin, freue ich mich erst so richtig, wenn ich auch im März draußen mit der Gartenarbeit fertig bin ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olga!
    Danke für deinen Gegenbesuch :)
    Ja, ich wohne zwar schon seit 5 Jahren im Landkreis BA aber bin beruflich täglich im Stadtgebiet unterwegs!
    Die 3 Online-Shops kannte ich noch nicht. Da hab ich ja jetzt was zum Stöbern wenn man schon krankheitsbedingt nicht zum realen Shoppen kommt.
    Toll, dass bygraziela Deinen Post repostet hat!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das alles schön bei dir dekoriert! Genau solche Tulpen habe ich hier auch! Und das Bild finde ich auch richtig toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, ich bin auch schon in Frühlingsstimmung! Es soll endlich wärmer werden. Die Sonne scheint ja schon mal ganz gut *juhu*
    Den Salat finde ich sehr interessant, beim Essen kamen wahrscheinlich so richtige Frühlingsgefühle hoch :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz besondere fühlingsstimmung hast du gezaubert - der salat sieht superlecker aus. tolle bilder. herzlichtst,Iris

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Olga,
    ich bin ja ganz begeistert von deinen Bilder, sie sind ja so schön und frühlingshaft!
    Die Tulpen sind ein Traum.. Und der Salat: baoh sieht der lecker aus!!
    Ich habe mich jetzt mal bei dir als Leser eingetragen :)
    Liebste Grüße
    Bella+ Bis bald

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Olga,
    Die gestreifte Vase ist ja toll. Mit den Tulpen vor dem tollen Poster so schön.
    Da hast Du wieder tolle Einkäufe gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende und freue Dich auf den Frühling,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen