Dienstag, 29. April 2014

Lilac Love

Heute gibt es einen erneuten frischen und sooo herrlich duftenden Fliedergruß! Flieder hier, Flieder dort, Flieder überall. Momentan hat Flieder mein Herz (Augen und Nase erst!) komplett erobert! 
An der fabelhaften Farbe kann ich mich einfach nicht satt sehen und immer noch nicht satt riechen. Zum Glück blüht er in zahlreichen Gärten, sodass ich ihn jeden Morgen beim Fahrrad fahren weiter genießen kann...






Nun mache ich mich ans backen, denn meine Kleine hat morgen den letzten Tag in der Kinderkrippe. Habt einen schönen Dienstsag und macht es Euch bequem,
viele liebe Grüße,

 Olga.

Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    ich liebe Flieder auch so wie Du und genieße gerade ganz intensiv diese Zeit - hatschi!!! ;-)
    Dein Lila-Flieder-Post heute ist seeeeehr schön.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga,
    ja Flieder ist gerade herrlich. Unserer duftet auch so
    wundervoll!
    Und Du hast ja schon wieder so eine zauberhafte Bluse an :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olga,

    ja Flieder begeistert mich auch jedes Jahr auf´s Neue. Leider schwächelt unser dieses Jahr ein wenig. Er hat einfach sowas romantisches und der Duft erst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    schon wieder Flieder. Überall sehe ich den schönen Flieder bei euch, nur ich hab noch keinen. Ich muss unbedingt die Tage mal welchen suchen gehen..... Ich mag den Duft auch so sehr.
    Herzlichen Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olga,
    ich liebe den Duft von Flieder!!! Und ich habe ihn auch sehr gerne Zuhause.
    Dein Outfit passt so super schön zu Deinen hübschen Bildern!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  6. liebe olga,

    ...eine wunderschöne, frühlingszarte farbkomposition!
    i like a lot!

    herzliche grüsse aus wiesbaden,
    anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Flieder und kann nicht genug Fliederduft in der Nase haben.
    Hab erst heute einen von meinen kleinen Büschen abgeschnitten und zum Dekorieren
    verwendet. Einfach herrlich diese Blütchen!
    Wunderschöne Bilder, Olga!!!!
    LG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen