Sonntag, 6. April 2014

Donuts

Wir haben heute leckere Donuts vom Blech gezaubert. Ich liebe Donuts und selbstverständlich die Kleine auch! Sie schmecken sogar unfrittiert ungemein gut! Dabei hatte ich eine fleißige Helferin, die aus meinen Küchentätigkeiten gar nicht mehr wegzudenken ist. Denn die kleinen Hände und die großen Augen wollen und müssen immer mit dabei sein ... :-)

















 Dazu gab es eine meiner Lieblingsmarmeladen, Heidelbeere mit Rosen. Ich liebe den Geschmack von Früchten mit Rosen!



Da in Bayern der blaue Himmel wieder eingezogen ist flüchten wir schnurstracks nach draußen zum Grillen am See mit dem Opa, wer weiß wie lange sich das gute Wetter noch hält! Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag,
 liebe Grüße, 
Olga.

Kommentare :

  1. Hallo Liebe Ulla, die sehen ja fantastisch aus. Besser als die aus dem Automaten

    Deine kleine ist so süß

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank liebe Dragana!!! :-)
      GLG, Olga.

      Löschen
  2. Hallo liebe Olga,
    tadaaa...ich folge Dir!!!
    UND du kommst jetzt auch gleich mal mit auf meine Blogroll, denn hier gefaellts mir richtig gut.
    Dann verpasse ich auch nix mehr.
    Darf ich fragen aus welcher bayerischen Ecke du kommst?
    Ich bin nämlich aus der Nähe von München.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ooh, da freue ich mich!!! :-)
      So etwas schmeichelt immer, erst recht wenn man so frisch dabei ist wie ich! :-)
      Ich komme aus weiter nördlich - Bamberg Ecke! Das sagt Dir sicherlich etwas ;-)
      Ganz liebe Grüße, Olga.

      Löschen
  3. Deine Kleine ist ja eine zuckersüße Bäckerin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    oh wie lecker, ich liebe Donuts und dann auch noch selbst
    gebackene, das ist gleich noch viel besser als die
    gekauften :-).Deine kleine Maus hilft aber wirklich
    sehr schön mit, es scheint ihr viel Spaß zu machen.
    Ich liebe ja diese kleine Kanne von Tine K.Sie ist so
    schön, auch für ein paar Blümchen :-).Du hast wieder
    alles so liebevoll angerichtet, da schmeckt es gleich
    noch mal so gut.Ihr habt wirklich Glück mit dem Wetter.
    Hier in Norddeutschland ist es eher kühl und es nieselt,
    also nicht so schön.Ich wünsche Euch ganz viel Spaß
    beim Grillen und einen gemütlichen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      merkwürdigerweise hatten wir wirklich den gesamten Tag puren Sonnenschein! (Obwohl schlechtes Wetter gemeldet war...)
      Vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar, ich freue mich jedesmal auf´s Neue!!!
      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend wünsche ich Dir, Olga.

      Löschen
  5. Liebe Olga,
    nur ein Wort: Süüüüüß!
    Habt einen schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Elisabeth, hab Du auch einen schönen Abend, GLG, Olga.

      Löschen
  6. Liebe Olga
    Dein Blog ist einfach wunderbar!!!
    Tolle Bilder.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olga

    Danke für deinen netten Kommentar :-). Den Blog führe ich alleine und die Shops die ich vorstelle gehören nicht mir. Manchmal kenne ich die Inhaber nicht einmal ;-). Ich schreib einfach gerne über schöne Läden und geb auch gerne Shoppingtips weiter auch ohne Gegenleistung :-).
    Ich freu mich deinen Blog gefunden zu haben. Lass mich gerne von deinem zauberhaften Stil inspirieren.

    Herzlichsrt
    Melanie

    AntwortenLöschen