Samstag, 10. Mai 2014

3

Meine Tochter wird heute Drei! Das wurde den kompletten Vormittag mit ganz viel Leckereien und Geschenken gefeiert. Vor lauter Feierlichtkeiten ist die kleine Lady ins neue Bettchen gehüpft um für den großen Abend heute fit zu sein. Nun sitzt Mama in einem Traum von Tupfen, ganz viel Rosa und Rot. Die Bildqualität lässt ein wenig zu wünschen übrig, denn fotografiert wurde schon um -ach, ich sags lieber nicht - seehr früh :-)


















Ich lege mich nun auch ein wenig zur Ruhe, denn am späten Nachmittag treffen die Gäste ein und wir gehen alle gemeinsam zum Italiener in die Stadt. 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und somit ein wundervolles Wochenende, 
liebe Grüße,

Olga.

Kommentare :

  1. Liebe Olga,

    das sind ja wunderschöne Geburtstagsimpressionen!
    Und so ein glückliches Geburtstagskind! Hermine wird diesen Monat auch noch 4. Da steigt bei uns die Party...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!

    Die Bilder sind wunderschön geworden - genau richtig für ein kleines Mädchen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deine Tochter :-)
    Du hast ihr einen traumhaften Geburtstagstisch gedeckt und so
    leckeren Kuchen gebacken, da kann es nur ein schöner Tag
    für sie werden.Die Luftballons und die ganze andere Deko finde
    ich wunderschön.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday an deine Tochter! Die Bilder sind so unglaublich schön, du hast wirklich Talent!
    Die Deko ist auch ganz nach meinem Geschmack, so schön rosa :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olga,
    herzlichen Glückwunsch an Deine kleine Zaubermaus!
    So süss sieht sie aus! Du hast alles ganz wunderbar arrangiert...ohja...ich weiss wieviel Arbeit das macht,
    aber wenn man die vor Aufregung leuchtenden Augen der Kleinen sieht, weiss man dass es die Mühen wert ist.
    Das Bildchen mit den Gänseblümchen ist ganz zauberhaft!
    Habt eine schöne Feier und morgen Dir einen wundervollen Muttertag,
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß liebe Olga, da möchte man glatt noch mal Kind sein.... Alles Liebe für Deine Tochter. 3 - so ein süßes Alter.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,
    Deiner kleinen Prinzessin alles Liebe und
    gute zum Geburstag.
    Sieht ja zauberhaft aus bei Dir. Hoffe
    Ihr hattet einen tollen Tag!
    Und Dir morgen einen schönen Muttertag.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Olga, wundere nicht über die Uhrzeit, an einem Sonntagmorgen :-) Fau kann nicht schlafen

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich deiner kleinen süßen.
    Dein Sweettable sieht so süß für ein 3 Jähriges Mädchen aus. Sie hat sich bestimmt riesig darüber gefreut

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olga,
    Deiner kleinen Maus " Happy Birthday" da hat sie am gleichen Tag Geburtstag wie ich ein kleiner Stier.
    Ganz entzückende Bilder von einem rosa Mädchentraum.
    Ich wünsch Dir einen schönen Muttertag.
    Sei lieb gegrüßt.
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olga,
    die Fotos sind doch toll geworden! Ein Traum in rot und pink.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch für deine Kleine.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olga, herzlichen Glückwunsch an deine kleine. Meine wurde kürzlich auch erst 3! Du hast alles so schön gemacht!!!! Ein Traum in Rosa ...
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Olga!
    Ohhh da möcht man doch gerne noch mal klein sein...!;-)))
    Traumhaft schön hast du die Candybar dekoriert! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Oga,
    deiner Maus alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    So süsse Fotos, ihr habt sicherlich einen wundervollen Tag gehabt.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie nett du das alles gemacht hast :)
    Meine Tochter wird nächste Woche 3, da gibts auch Kuchen mit Smarties, Kuchen mit
    Erdbeeren und eine Wimpelkette :))
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen