Samstag, 26. April 2014

Wildblumen, Dior und Ootd


Was mich angeht, ich stehe absolut auf Outfit-of-the-day-Fotos, ich liebe es wenn Frau sich schön anzieht und aus sich etwas macht!Deshalb wird es hier wahrscheinlich desöfteren solche Posts geben. Und ich liebe Wildblumen! Heute Vormittag war ich mit Freundinnen wieder am Schloss und die Wiese dort war übersät damit. Blumen kaufen, das kann ja jeder. Pflücken auf einer frischen Wiese bei Sonnenschein und Vogelgezwtischer ist Romantik und Frühling pur. Und es kostet nur Lust. Leider war meine Kleine nicht mit mir, denn es gibt nichts schöneres, wenn Wildblumen von kleinen Kinderhänden gepflückt werden. Aber die Freude war groß als Mama damit nach Hause kam.




Hier haben sie Gewitter gemeldet - bis jetzt ist davon nicht viel zu sehen! Wir machen es uns nun gemütlich, viele Grüße, Olga.

Kommentare :

  1. Hallo liebe Olga,
    Deine Wildblumen sind soooo schön und in den TineK. Glaesern sehen sie nochmal so schön aus!
    Deine graue Jacke gefaellt mir übrigens unheimlich gut!
    Magst du mir vielleicht verraten, wo es so was Hübsches gibt?
    Strickjacken finde ich immer besonders praktisch, v.a. in neutralen Farben die zu allem passen.
    Auch Dein Ring und der Armreif...ein absoluter Hingucker!
    Tolle Fotos übrigens.
    Wünsch Dir noch einen angenehmen Sonntag und lass dir liebe Gruesse da!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte,
      das Strickjäckchen habe ich letztes Jahr bei s.oliver ergattern können. Ich weiß nicht ob die noch im Verkauf ist!?
      Ganz liebe Grüße!!! Olga.

      Löschen
  2. Liebe Olga,
    ich liebe das auch, wenn Frau sich schön anzieht. Deine
    Weste ist ganz bezaubernd und das weiße, denke mal
    Kleid, blitzt auch so schön hervor. Da hätte ich doch fast
    die schönen Blumen übersehen ;.)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen