Freitag, 10. Juli 2015

Donuts mit Stil und Herz

Diese Woche habe ich endlich wieder 
Donuts frittiert. 
Was mich betrifft: Ich liebe Donuts!
Gerne kaufe ich beim Bäcker welche ein, aber am allerbesten
schmecken mir die Selbstgemachten von daheim.
Ich besitze zwar ein Donutblech, arbeite aber auch sehr gerne
mit Hefeteig, Ausstechen und Frittieröl...
Ratzfatz sind die bunten "Schlankmacher" bei uns
verputzt... Beim Fotografieren bin ich deshalb
immer besonders schnell, denn
Ungeduld ist hier nicht nur meine Eigenschaft...
 Meine neue, lang ersehnte Sofakuscheldecke ist da!
Jetzt ist zwar Hochsommer, aber für mich gar kein Problem... 
Die sommerliche Farbe verleiht dem Wohnzimmer einen zarten 
Sommerhauch und abends ist sie nun im Dauereinsatz.
Sie sieht nicht nur schön aus, sondern 
besteht zudem aus 100% reiner Lammwolle, was die Qualität
noch einmal hervorhebt und die Decke sehr hochwertig macht - 
ein kleiner Luxus zum Wohlfühlen!
  Es gibt sie in unterschiedlichen Farben - mit
dem Muster konnte ich mich sofort anfreunden:
schön schlicht und modern, so wie ich es eben mag! ;)
Meine neue Mini-Clutch wollte ich
Euch auch noch zeigen!
Ich habe sie bei Instagram schon präsentiert.
Ein neues Lieblingsstück, das ich in der Stadt gefunden habe.
Das Muster mit der Perlenverzierung hat es mir absolut angetan,
nun dürfen es meine Lieblingslippenstifte darin genießen... ;
Ich wünsche Euch einen schönen Start
in das Wochenende! 
Viele liebe Grüße,

Olga.

Bezugsquelle:

rosa Wolldecke: hier
s/w gestreifte Vase:hier
 Ullas Zimmer auf Instagram: hier

Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    deine Donuts sehe so bunt und lecker aus. Leider bin ich kein großer Fan davon, aber deine Bilder sind damit sehr schön geworden.
    Dafür habe ich ein Auge auf deine neue Wolldecke geworfen. Ja, klar die Sonne kommt wieder raus, aber abends wird es jetzt doch schon wieder frischer und da ist so eine Wolldecke ideal. Die Farbe ist auch so schön. :)

    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles, gemütliches Wochenende mit viel Sonne.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,
    wir lieben Donuts über alles, ich muss aber gestehen, dass ich sie noch nie selbst gemacht habe. Die Dontus von unserem Bäcker schmecken einfach genial gut...
    Deine Decke ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,

    was sind die Fotos schön! Das sieht ja aus wie aus einem Fräulein-Klein-Buch ;)
    Sehr hübsch.

    Und die Decke ist so zart-zauberhaft, die kann auch im Sommer an kühleren Abenden mal draußen um die Beine gewickelt werden, wa?

    Du und dein unfehlbarer Geschmack :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache Ich das momentan auch ♡♡♡

      Löschen
  4. Wunderschöne Lieblingsstücke. Die Decke ist mein Favorit.
    Klasse Fotos.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wirklich ein kleines Träumchen und auch ich finde, das man sowas abends sehr gut gebrauchen kann.
    Donuts sind nicht so ganz meine Welt, aber wenn sie so schön wie Deine ausschauen und präsentiert werden, würde ich sie wahrscheinlich auch probieren.
    Ganz besonders gut gefallen mir auch die Nelken in der Vase, das sie einfach nur toll aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    wenn meine Tochter das sehen und lesen könnte (sie kann schon lesen!!), müsste ich wahrscheinlich jetzt noch in die Küche springen, um ihre geliebten Donuts auch selbst zu backen, bzw. zu frittieren. Wie machst Du das mit dem Geruch in der Küche? Bei meinem letzten Ausbacken hat meine Altbauküche (leider sehr hoch!!) drei Tage nach Fett gerochen und ich habe es einfach nicht "ausgelüftet" bekommen.
    Mein Favorit-Bild ist übrigens das dritte. Es sieht so schön aus! Aber auch die anderen sind mal wieder traumhaft. Du hast ein Händchen für alles Schöne, liebe Olga!!
    Herzliche Grüße von der
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡♡♡Der Geruch geht hier relativ gut raus:alle Fenster auf durchzug!Ggglg,Olga.

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    du hast einen wunderschönen Blog, ich habe ihn gerade entdeckt und mich sofor tmal als Leserin eingetragen. Ich schaue öfter vorbei!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen