Samstag, 24. Januar 2015

HAY+Birnenfrangipane

Hallo meine Lieben!
Ihr seht, das Bloggen wird langsam wieder und ich habe so viele schöne Teilchen wieder 
gesichtet, so kann man tatsächlich jeden Tag nur fotografieren.
Und ein Traumdessert von der lieben Fr. Kl. habe ich auch parat. 
Also kommt mit ;-)
Bei der neuen Tagesdecke, die nun mein Wohnzimmer ziert, handelt es sich um ein Schmuckstück meiner Lieblingsmarke: HAY!
 Ich habe nun die Ehre endlich eine zu besitzen.
Manchmal frage ich mich, warum manche Dinge so lange gedauert haben..!
Momentan ist mir eher nach puristischen Bildern.
Das ist im Januar hier gar nicht so unüblich.
Die ersten Blumen durften jedoch einflattern, ich konnte 
im Laden keine Zurückhaltung üben.
Die coole Decke könnt Ihr in diesem wunderschönen Onlineshop finden: 
Ich konnte mich bei den Farben kaum entscheiden...
Ein Favorit war auch meeresgrün!
Jedoch wurde es eine in kühlem grau! 
Und ich bereue die Entscheidung kein bisschen :)
Die Qualität ist einmalig! So schön robust und griffig! 
Die Hay-Qualität enttäuscht generell nie - davon habe ich
 ja schon mehrmals berichtet.
Und endlich habe ich auch mal mein Holzbesteck mit 
Glitzer verziert. 
Das macht auf jeden Fall was her ;)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
wir sind heute Abend beim Griechen eingeladen, 
darauf freue ich mich ganz besonders!
Ganz liebe Grüße, 
Olga.


Bezugsquelle: 

HAY-Tagesdecke: Design-Bestseller
 Hay-Beistelltisch, Hay-Schere: Connox 

7 Kommentare :

  1. Ach sind das wieder mal schöne Fotos! Und die Idee mit dem Holzbesteck kannte ich bis jetzt noch gar nicht, das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren. :)
    Ich bin ganz verliebt in die Stühle von HAY und würde mir sie am Liebsten alle bestellen...
    Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Abend beim Griechen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen lacht mich sehr an, könnte direkt ein Stückchen (oder zwei) davon essen.
    Ich glaube, ich hole mir jetzt auch die ersten Frühlingsblumen ins Haus. Wenn ich das bei dir so sehe, scheint doch gleich die Sonne.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Decke ist echt klasse und ich kann nur zu gut verstehen, warum du dich soooo darüber freust.
    Auch das Dessert sieht superlecker aus. Ich hab auch grad ganz spontan entschlossen noch mal den Ofen anzuwerfen und was Süßes zu zaubern. ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olga!
    Ich finde es so gut das man bei dir noch als anonymus Kommentare schreiben kann, das ist ja bei manchen Bloggern nicht mehr der Fall, sehr schade. Aber umso besser für dich. Die Decke ist wirklich schön und passt sehr gut zu deinen anderen Sachen!!!!!
    Mensch, bei dem Kuchen, wenn deine Familie da nicht begeistert ist!!!! Dein Mann kann sich glücklich schätzen mit dir, so schön alles bei euch!
    Ganz liebe Grüße, Katrin.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar kuschelig bei dir, meine Liebe! Ganz viele Traumteilchen! Und ein super Bäckerin bist du ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    bei Dir sieht es wieder so wunderbar kuschelig und einladend aus...
    mit Teechen, Kuchen und Kuscheldecke bin ich dabei !
    herzlichst,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Das Dessert sieht so lecker und perfekt aus!
    LG Hazel http://thetasteofhazel.com/

    AntwortenLöschen