Freitag, 22. August 2014

Hallhuber & Dior

  Hallo liebe Schönheiten! 
Heute kommt mein Outfit of the Day sozusagen. Denn ich habe ein Päckchen von
 HIER 
erhalten! Ich bin absolut den beiden Traumteilchen verfallen und ich bin froh eine Marke gefunden zu haben, die schlichte Mode anbietet mit viel Eleganz! Das ist genau meins. 
Die weiche Seidenbluse (klick) in der perfekten Farbe: Puder gefällt mir so gut! 
Ich habe sie mit einem herrlichen Cardigan (klick) kombiniert ...









 Der neue Dior-Lack ist der neue Liebling im Hause! Ich bin ihm so verfallen! Er ist herrlich edel und im Gegensatz zu Chanel trocknet er realtiv schnell und glänzt perfekt! Ganz große Liebe ... und ich glaube meine Dior Leidenschaft wird in nächster Zeit sehr wachsen wollen ... hmmmmm ... mal sehen was sich als nächstes davon zu mir verirrt!;-)



 Der hintere Teil der Seidenbluse ist auch ganz besonders geschnitten, leicht flatternd und mit geschmackvoller Spitze! Keine aufdringliche Spitze, sondern genau richtig und schön dezent. So mag ich das!:-)



 Und auch die Ärmel der Bluse machen sich hervorragend in einem Cardigan aber auch ohne! 
So schön elegant und weiblich!



Nun freue ich mich auf heute Abend, da wird mein neues Outfit Prämiere feiern, denn wir sind auf einem Schloss zum Essen eingeladen! Etwas ganz besonderes! Dafür sind diese Schmuckteilchen genau das Richtige ;-)) Und so schnell werden sie auch erst einmal nicht ausgezogen ... schmacht!

Ich wünsche Euch einen schicken Tag, habt es fein, 

ganz liebe Grüße, 

Olga.

Bezugsquelle:

Seidenbluse, Cardigan: Hallhuber

Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    ich muss dir hier mal ein grosses Kompliment machen:
    Du siehst so hübsch aus und wählst deine Kleidung wirklich sehr geschmackvoll aus.
    Du hast einen super Style!
    Für eure Einladung im Schloss wünsche ich Dir viel viel Spass!
    Sei herzlich gegrüsst und gedrückt,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh là, là, da wünsche ich einen schicken, gemeinsamen Abend im Schloss. Die Klamotten passen wirklich perfekt dafür.
    Und ich habe mich sofort in deine Ohrringe verliebt, die sind so schön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,

    DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich darüber
    sehr gefreut!
    Auch ich habe mich ein bisschen bei dir umgeschaut und fühle
    mich richtig wohl hier. Super wie du aussiehst , das Jäckchen
    gefällt mir sehr .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Olga. Das sieht super aus! Puder ist auch total mein Geschmack, kombiniert mit Schwarz und Grau gefällt es mir auch sehr gut.
    Viel Spaß heute Abend. Wird bestimmt toll, wenn man sich auch so fühlt...:-)
    GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Na sag mal, liebe Olga, das sind ja Fotos wie aus einem Hochglanz-Modemagazin! Unglaublich, wie du das kannst! Und dann bis du auch noch das schönste Model! Ich finde ein Schloß ist der angemessene Rahmen für dich in dem Outfit!
    Ich wünsche dir einen supertollen Abend und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Anne
    (die sich in ihrer Jeans gerade irgendwie...unwohl fühlt! ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    das Outfit ist ja promi-like! Sieht superschick aus und steht dir ausgezeichnet!!! Bilder wie aus der Vogue!!!
    Wünsche dir einen super Abend im Schloss!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit... die Farben stehen dir sehr sehr gut....
    Den Nagellack muss ich mir nochmal in live anschauen... so sieht die Farbe aber schon toll aus... I LIKE ♥
    Wünsch dir einen gemütlichen superschönen Abend ... und bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Olga, du bist so hübsch !!!

    Hmm jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte.

    Kurz und bündig, wieder einmal ein schöner Post , schön ausgewählte Sachen
    Love it

    PS. Kannst du mir sagen, was das für Blumen sind

    Glg
    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick liebe Olga! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olga,

    ich schließe mich allen "Vorrednern" an...
    großartige, stimmungsvolle Bilder in
    zauberhaft soften hues!
    Late summer bei Ullas Zimmer, wundervoll!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. liebe olga,
    dein outfit sieht total klasse aus!!! steht dir super!
    der lack ist ein traum. ich liebe dior lacke. für längeren halt und ein unglaublich glänzendes finish gebe ich dior gel coat on top. ist echt klasse. kennst du das?
    in die ohringe hab ich mich spontan verliebt....
    ich wünsche dir einen ganz wundervollen abend. mit diesem outfit wirst du der " star" sein.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schnell gedrückt...
      wie heißen die bezaubernden blümchen?

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      lieben Dank für Deine Worte!!!
      Oh, wie die Blumen heißen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Mit Blumennamen habe ich es leider nicht so, räusper!!!
      Liebste Grüße, Olga.

      Löschen
  12. Liebe Olga,
    ein Outfit wirklich passend für ein feines Abendesse.
    Hallhuber mag ich auch ganz gerne, nur mit zuviel Bling Bling kann ich nichts anfangen.
    Aber die Farben sind ein Traum, genau wie Dein Nagellack.
    Wunderscön hast Du alles in Szene gesetzt.
    Genieße Deine neuen Schätze und hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olga,
    dieses Seidenträumchen wäre auch meine Wahl für ein schniekes Schlossabendessen mit Burgfäuleinfeeling. Du hast einfach Geschmack und vor allem den selben, wie ich :D
    Ich liebe die Bilder, vor allem dein "unscharfes" Gesicht ist hinreißend...
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Olga, you are sooo beautiful!
    Tolles Outfit - am besten gefällt mir aber dein roter Lippenstift. Grandios!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olga,
    die Bluse gefällt mir sehr gut! Tolles Outfit!
    Deine Bilder sind super! Ein sehr geschmackvoller Post! Ich werde ab jetzt öfter bei dir vorbei kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallhuber steht dir echt gut! Vielleicht präsentierst du uns bald wieder ein Traumteil? Ich würde mich freuen, an dir schaut es sooo toll aus.
    Nachtgrüße aus München, Christina.
    P.S, Ich habe dir eine Mail geschrieben. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    hast Du tolle Bilder gemacht! Eines schöner, als das andere.
    Ich habe mir fast den gleichen Nagellack gekauft, allerdings "nur" von KIKO! ;-) :-)
    Dein Essen auf dem Schloss war in Deinem neuen Outfit sicherlich ein Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. wow olga, ich bin sprachlos! alles in deinem post ist wahnsinnig geschmackvoll und schön! insbesondere natürlich du selbst! fantastische fotos von meinen lieblingsspätsommerblumen anemonen! viele grüsse von einer geplätteten dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Und auch dankeschön für den Blumennamen ;-)
      GLG, Olga.♥

      Löschen
  19. Jedes einzelne Bild ist so wunderschön! Toller Post und ganz zauberhafte Bilder, ehrlich :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Du bist unglaublich hübsch und strahlst eine ganz beeindruckende Eleganz aus.
    Richtig toller Post. ♥
    Ich mag deinen Style und die Art, wie du ihn präsentierst. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön für Deine Worte!♥

      Löschen
  21. Ich hoffe, mein Kommentar ist eben angekommen...

    AntwortenLöschen
  22. Leider ist er nicht angekommen. Jetzt mach ich es kurz. Die Kanne sieht schick aus (Kupfer ist toll, hab ich grad in Kopenhagen gesehrn) und sie hält warm. Die Konstruktion des Deckels finde ich unglücklich, daher erst mal anschauen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen