Dienstag, 12. August 2014

Chocolate-Lemon-Tarte, Outfit

Heute habe ich eine Chocolate-Lemon-Tarte gemacht. Seit Neuestem bin ich ja Tarte-Meisterin! Erfrischend lecker ist sie und genau das Richtige bei dem Wetter!  










 Heute Abend treffe ich mich mit meiner Freundin und wir gehen in der Stadt gemeinsam etwas Essen!  Das müssen Mama´s natürlich auch mal... :-)
 Und Tartes gelingen danach natürlich mit mehr Energie!





Die gute Lemon-Chocolate-Tarte habe ich HIER gefunden! 
(Ich habe sie nicht gar so lange im Kühlschrank aufbewahrt).

So, nun schlüpfe ich in den Rest der Klamotte und wünsche Euch 
einen genussvollen Abend, 

liebe Grüße, 

Olga.


Kommentare :

  1. Hallo Olga, ich liebeTarte(s/n?)!!! Und die sieht so gut aus, ich glaub' ich werde heute Abend noch etwas backen...
    Viel Spass beim Ausgehen und macht euch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Your tart looks very classy, girl!

    Best regards,
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! Ganz zu schweigen von der leckeren Tarte (ich gehe mal davon aus, dass sie auch so schmeckt, wie sie aussieht). Ich glaube das Rezept muss ich mir mal abspeichern.
    Auch dir noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Olga dear, your photos are all so dreamy! I loved seeing the peeks into your beautiful home. It is beautiful! The tart looks so refreshing and delicious for a summer treat.
    I hope your week is going wonderfully my dear.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  5. Lecker sieht das schon wieder aus. Habe ich da nicht mal was gelesen von wegen "ich kann nicht backen..."??? Haha.
    Viel Spaß heute Abend, ich mache morgen das gleiche. Tut gut, oder?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute deinen Blog entdeckt!
    Wunderbar und wunderschön!
    Alles total mein Geschmack! @):-
    Ich werde öfters vorbei schauen und mal sehen...die ein oder andere Inspiration einfangen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe:
    die tarte.
    und das Brettchen, auf dem sie steht.
    Und dem marimekko-Stoff darunter.
    Und deinen Blog.
    Ab jetzt.

    :)
    I´ll be definitiv back.
    hab einen wunderschönen Mädelsabend,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Ulla ♥
    Ich bin spät dran und hoffe, du hattest einen wundervollen (leckeren ☺) Abend!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olga,

    hmmm die Tarte sieht aber sehr lecker aus. Da bekomme ich jetzt aber Hunger *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhh, unglaublich lecker sieht die Tarte aus!
    Die Annabelle habe ich auch hier stehen. In diesem Jahr sind die Pflanzen besonders groß geworden. Die Blütendolden haben einen Durchmesser von bis zu 25! cm.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Hier platzen sie auch aus allen Nähten! LG, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olga,
    dann musst Du noch tolles Wetter haben, hier regnet es schon den ganzen Nachmittag. Da brauche ich nichts Erfrischendes, sondern eher was Schokoladiges, Kuscheliges, Tröstliches.
    Aber lecker sieht sie schon aus, Deine Tarte.
    Und auch die restlichen Bilder sind wieder wunderschön.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olga,
    die Tarte ist bestimmt lecker, die würde mir jetzt auch gut schmecken :-) Danke für den Link zum Rezept!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen