Sonntag, 19. April 2015

update living-room

 Schnell zurück mit einem kleinen Update aus meinem Wohnzimmer!
Ich habe das schöne Tageslicht fix für ein paar Schnappschüsse
 genutzt, um Euch endlich meine Home-Errungenschaften zu zeigen.
Zeit wurde es ;)
 Einen neuen kleinen Teppich habe ich mir gegönnt. 
Ich liebäugle schon seit längerer Zeit mit der
Lieblingsmarke "house doctor".
Gesehen habe ich ihn bei meinem letzten Raubzug im 
schönen Shop Stilherz.
Ein Traumstück, das dem Wohnzimmer ein i-Tüpfelchen
verleiht. 
Platziert hat ihn ganz stolz meine Kleine... :-)
 Seit ich in die Duftkerzen von Tinekhome so verliebt bin,
kann ich mich an Designerduftkerzen kaum sattsehen und -riechen.
Diese edle und besondere Auswahl an Gerüchen erhält man 
schließlich in keiner Drogerie!
Hängengeblieben bin ich bei HERB GARDEN
Das Design wird aus alten Weinflaschen hergestellt,
und der Style gefällt mir ausgesprochen gut - ganz 
zu schweigen vom Duft im Wohnzimmer, meiner Oase! 
 Stolz bin ich auch auf meine Holzbox von Madam Stoltz.
Endlich eine ästhetische Lösung für Krimskrams-Zeug,
das nun einen stilsicheren Platz erhält!
Ich kann mir auch vorstellen, Schmuck oder Küchenutensilien 
darin aufzubewahren - zumal es unterschiedliche Größen
davon gibt. 
Bei der Kombination aus Holz und Weiß schmelze ich 
automatisch dahin...
Updaten werde ich morgen auch meinen Kleiderschrank: 
bei einer Shopping-Tour mit meiner Freundin.
Da der Frühling im Lande ist, möchte ich mir ein paar 
schöne Basics gönnen - und natürlich einige schicke Teilchen, die 
Frühlingsabende versüßen sollen. 
Ich mag den schlichten und eleganten Stil sehr, wie Ihr z.B. im
neuen Profilbild sehen könnt. 
 Mein Favorit in der Bamberger City ist der 
~Esprit-Shop~
Fündig werde ich dort... IMMER!
Die meisten Klamotten beziehe ich von dort, und die 
Shopping-Tour werde ich ausgiebig nutzen, 
um Euch von der Innenstadt Fotos mit zu bringen ;)
 Mein Lieblingsplatz im Zimmerchen, wo die Stiefel
(ja, warme Winterstiefel!) 
herumlungern, ist fast immer mit Tees belagert.
Siehe letzter Post ;)
 Nun wünsche ich Euch noch einen 
sonnigen Sonntag!
 Traumhaft draußen, nicht wahr!?

Viele liebe Grüße,

Olga.

Bezugsquelle:

Duftkerze, Aufbewahrungsbox, Teppich, graue Vase:

Kommentare :

  1. Liebe Ulla, deine Errungenschaften sind wieder ganz zauberhaft. Genau wie das sehr schöne Bild von dir. ♥ Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Olga, das schönste Foto ist von dir "Deins". Du bist eine wunderschöne Frau <3

    Deine Errungenschaften sind auch Klasse

    Ganz Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. Wow Olga, da hast du ja wieder mächtig geshoppt!! Bald wirst du wohl anbauen müssen, lach....
    Total bezaubernde Schätze hast du gefunden. Die Vase ist total meins. Und die Holzbox. Madame Stoltz hat ein tolles Sortiment. Unser Wohnzimmer Teppich ist von ihr.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag Abend.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Olga, dein Wohnzimmer ist so schön und dein neuer Teppich ist ein wahres Schätzchen :-) Dein neues Profilbild finde ich auch super schön! Viel Spaß bei shoppen und ich bin schon auf deine Fotos gespannt! Ich wollte auch bald mal eine kleine Fototour durch Bamberg machen :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dekostücke hast du da ergattert und ich bin auch schon sehr gespannt, was du morgen beim Bummeln entdeckst!
    Viel Spaß dabei!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olga,

    wirklich toll sieht es bei dir aus. Du hast auch ein Händchen dafür, schöne Wohnbilder zu machen. Gelingt mir irgendwie gar nicht, daher halte ich mich an Natur und People Fotografie ;)

    Bin schon gespannt, was für Bilder du von deiner Shoppingtour mitbringen wirst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,

    den neuen Teppich finde ich ja ganz klasse :-) Ich finde die Sachen von housedoctor auch generell sehr schön!
    Deinen Blog finde ich auch schön, er erinnert mich so an meinen Lieblingsblog butiksofie hihi :-)
    Hast eine neue Leserin mehr!


    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja ist auch mein absoluter Favorit!!! GLG, Olga.

      Löschen
  8. Liebe Ulla,
    bist du hübsch! Da fällt es ordentlich schwer, sich auf die anderen Dinge zu konzentrieren. ;-))

    Dein neuer Teppich ist sehr toll und für gute Duftkerzen bin ich auch immer zu haben.
    Und wenn ich jetzt deine Marimekko Sachen so sehe, könnt ich schon wieder zuschlagen. Ich liebe das Design.

    Wünsch dir einen sonnigen Tag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      oh, dankschön!!!
      Die Marimekko-Sachen liebe ich auch und werde mich niemals davon trennen können!
      GLG, Olga.

      Löschen
  9. Hi Olga,
    den Teppich hätt ich mir auch gegönnt...schade, dass es ihn nicht größer gibt!
    Der Marke House Doctor bin ich ja auch gnadenlos verfallen!
    Tolles Foto von Dir! ♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olga,
    wunderschön sieht Deine ganze "Kombination" der Wohnung aus!
    Ich mag die Töne, sie passen alle so schön zusammen. Und diesen Teppich hätte ich auch genommen. :-)
    Duftkerzen (edle meine ich) mag ich auch. Sie können einen Raum so richtig verzaubern.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    ohhhh was habe ich da gerade gesichtet? Diese Uhr besitzen wir auch:)))
    Alles wieder sehr schön bei Dir!
    Noch einen schönen Tag und herzl. Grüße von Sabina tinek Kissen)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olga,

    der Teppich ist ja super schön mit seinen ruhigen Blautönen. Aber bei dir ist ja alles eher klassisch - deswegen komme ich auch so gerne her.

    Fast besser noch finde ich aber deinen Fußboden :D
    Ist das originales Fischgrätparkett? Oder habt ihr das neu machen lassen und auf alt getrimmt?
    Ein traum!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      der Fußboden ist ein Original Fischgrätenparkett! :) Wir finden ihn auch sehr schön aber er gehört seit längerer Zeit
      mal wieder erneuert!
      GGLG, Olga.

      Löschen
  13. Hej Olga!
    In Brasilien bist du bei uns eine Schönheit!!! Solche Faces sind so gefragt.wOw!
    Schöne pur!!!!!
    Viele Grüße! Waleria.

    AntwortenLöschen
  14. Brillant, great, stilvoll, fantastico, glamourex, olga.
    Stilherz ist dank Dir einer meiner Lieblingsshops geworden, ich leibe alles dort.
    Man mus snicht lange suchen und schon hat man Dinge, die man sofort haben muss.
    Und ja, du bist echt schön!
    Liebe Grüße, Andrea.

    AntwortenLöschen