Samstag, 6. September 2014

Der die das Neue! (Hay, zero, Yves Saint Laurent, Lauren Ralph Lauren)

Die Hay-Leidenschaft von mir hat Zuwachs bekommen. Der neue Beistelltisch in weiß genießt momentan liebkosenede Blicke von mir. Ich frage mich warum das so lange mit dieser Entscheidung gedauert hat, denn er ist nicht nur super stylisch sondern auch super praktisch!








 Die neue Tasche in der Traumfarbe von Lauren Ralph Lauren .....wer braucht da noch Schokolade?!
Oder Schuhe ...naja, Schuhe schon (Torten und so Zeugs..) ich zumindestens nicht unbedingt. 
Mein absoluter Glücklichmacher und neuer Wegbegleiter! 
 


Passend (natürlich!) zur Traumtasche habe ich diesen Lack gefunden! 
Eine unglaublich schöne Farbe! Diese werde ich ebenfalls erst einmal nicht so schnell "ausziehen"! Auf dem Bild kann man es leider schlecht erkennen aber es ist der perfekte Violet+Pflaumenton(Dunkle Kirsche..). Wesentlich edler als Provocation von Chanel - meiner Meinung nach! Denn diese ähneln sich ...
Für eine echte Lady kann ich ihn wirklich ans Herz legen :-)





Und heute zeige ich Euch ein weiteres Herbstoutfit. Es passt so schön von den Farben zur neuen Handtasche und dem Lack! Ob das noch ein Ende nimmt mit den Outfits .. hoffentlich nicht ;)

   
Diesmal habe ich mir etwas von zero ausgesucht.

 Ich habe die Teile ganz easy im neuen designten Online Store bestellt…!

 Auch da finde ich zum Glück schlichte Kleidung aber dennoch "originell", wenn Ihr wisst was ich meine. Also wieder einmal ein Lieblingsshop von mir :-)


 Ich liebe diesen Rock (hier) und diese Bluse (hier) über alles! Schon lange habe ich nach solchen Mustern gesucht und endlich bin ich fündig geworden! So schick und super bequem. Der Rock ist genial ..  super weich, flattert wunderschön und in diesem schwarz-weiß kommt er nie aus der Mode!
Jaaaajaa, Ihr wisst ja, ich schwärme oft und gerne ...



Und auch mein neuer Cardigan (hier)im schönen schwarz hat seinen Auftritt!
Er hat eine perfekte Länge: nicht zu kurz und nicht zu lang. Sondern genau richtig!
So kann man auch gut kaschieren ... ;-) 
Er ist natürlich auch sehr Alltagstauglich.



Dazu diese Stiefeletten von Paul Green. Unheimlich bequem, trotz "hohen" Absatz. Ich bin ja kein Liebhaber von Absätzen.
Wenn diese dennoch einigermaßen bequem sind, ist das eine feine Sache.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich Euch modisch wieder inspirieren konnte! 
Lieben Dank für die lieben Kommentare zu meiner Tochter vom letzten Post, ich habe mich so gefreut :-)

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Olga.


 Bezugsquelle:

Hay-Beistelltisch in klein: Connox
Bluse, Cardigan, Rock: zero
 Tasche: Lauren Ralph Lauren
Kissen: Tinekhome, Madam Stoltz
Nagellack: Yves Saint Laurent - Nr. 40 Sepia 7e Art
Stiefeletten: Paul Green München
Strumpfhose: H&M






 

Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    dein Neuer Tisch ist klasse!
    Dein Neues Outfit ein Traum, auch der Nagellack dazu passt einfach perfekt.
    Nun muss ich noch gestehen das ich ein großer Chanel Fan bin und mir
    eigentlich auch den holen wollte. Aber jetzt überleg ich es mir noch mal:-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Outfit!
    Ich bin ganz neidisch..die Tasche hätte ich zu gerne auch. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll siehst du aus Ulla. Gefällt mir auch unheimlich gut.
    Den Tisch mag ich auch gerne und du hast ihn toll dekoriert.
    Nachdem es momentan ja fast schon wieder heiß ist, habe ich die herbstliche Deko erstmal noch
    ein wenig nach hinten geschoben, aber wenn ich deine Fotos so sehe...
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    sehr stylisch und tolles Outfit für den Herbst.
    Ich muss glaub ich mal ganz dringend shoppen gehen. Und in den Tisch hab ich mich auch schon schwerst verliebt.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Wooo, das Outfit ist toll. Perfekt für den Herbst. Und erst dieser geile Nagellack- wahnsinn.. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Zu dieser Jahreszeit mag ich auch die dunklen Braunen und Erdigen Töne am Liebsten.
    Das Tischchen find ich auch super- ein echter Klassiker eben.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olga,
    also, ich muß schon sagen, wenn der Lack für eine echte Lady Programm ist,
    dann weißt Du ja was ich mir Morgen besorge ;-)

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinem letzten Mode Post bin ich direkt in Köln zu Hallhuber und habe dort wunderbare Sachen gefunden.
    Und auch heute muss ich sagen, gefällt mir super. Obwohl ich nicht der Rocktyp bin.
    Auch die Schuhe sind klasse, da mag ich aber gerne hohe Absätze.
    Dir einen schönen Herbstabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga, du siehst mal wieder faaaaabelhaft aus.
    Großes Kompliment!
    Die Schafgarbe in deinem Sträußchen finde ich äusserst entzückend - die habe ich nämlich auch beim aktuellen Friday Flowerday vorgestellt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen