Freitag, 25. Juli 2014

Connox, Dior, Pies

Seit einiger Zeit habe ich mein Herz an Connox verloren! 
Hier kann ich mich ausgiebig austoben, denn für meinen Geschmack ist da so einiges dabei! Bei drei Dingen konnte ich nicht widerstehen, so schmücken sie mein Zuhause und so schnell werden sie hier auch nicht ausziehen dürfen! 

Vorallem hat es mir die Qualität und das Design angetan..!

Aber seht nun selbst ;)



 Diese Hay-Hand habe ich ja schon ewig im Auge gehabt!
HAY ist ja sowieso meins, nie ohne Grund ;)
Diese gefällt uns hier allen sehr gut und ich finde,
eine muss man einfach haben! :-))


 


Die Schere ist meine Nummer Eins, was Scheren angeht! Ich kann mich an ihr nicht satt sehen, so schön! Und sie ist einfach super praktisch in der Anwedung, da die Griffe von innen das Greifen, dank Gummipolsterung, angenehm gestalten.
 Die Farbe passt zu so vielem und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! 




Dieser Lack - Leute! Die Farbe überhaupt!!!

Die Nägel meiner Freundinnen durften schon dran glauben
und alle sind sie auf den Geschmack gekommen!
 Also diesen werde ich sogar vor meiner Mutter hüten, die sich ja gerne mal einen
Lieblingslack mit nimmt und nach "zwei Jahren" Besitz zurück gibt! 





Die Marimekko-Platzsets sind der absolute Hammer! Die Stoffqualität erfüllt jeden Anspruch und das Design ist so zeitlos! Zum Glück vertritt Connox Marimekko, denn dem bin ich ja komplett verfallen und meine Erwartungen werden nie enttäuscht. 

Außerdem habe ich heute das erste Mal meinen Pie-Maker ausprobiert. Ich muss sagen, dass 
ich mehr Übung brauche, so einfach ist das gar nicht ... 






 So, genug geschwärmt!!!! 
Ich gehe meine Pies genießen 

&

wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, hier wird noch etwas nachgefeiert mit viel leckerem Essen und Familie! 

Ganz liebe Grüße, 

Olga.

Bezugsquelle:

HAY-Wooden-Hand, HAY-Schere, Marimekko-Tischset: Connox

Kommentare :

  1. Hej liebe Olga,
    ich schnappe mir jetzt eine leckere Pie und laufe ganz schnell davon *lach* :-)
    Die sehen so richtig gut aus ....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viele lustigen , unvergesslichen Momenten beim feiern!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga,
    die Pies sehen mega lecker aus und du hast ganz tolle Fotos davon geschossen:-))
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olga, schöne Sachen hast du da ausgesucht! Da ich heute vergessen habe, etwas zum Mittag zu essen, bleibt mein Blick natürlich besonders an den Pies haften! Gut, dass man sie nicht riechen kann! Nachher gehe ich mit meinem Mann essen - Gott sei Dank!
    Viel Spaß bei allem, was du am Wchenende vorhast und bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    so eine schöne HAY-Hand wollte ich auch schon lange mal. Im Ernst jetzt. Leider war sie mir bis jetzt immer ein bisschen zu teuer, aber der passende Zeitpunkt kommt bestimmt noch!! :-)
    Eigentlich könnte ich sie mir auch zum Geburtstag schenken lassen, oder zu Weihnachten, oder zu Ostern, oder zu ...! ;-)
    Deine Fotos mit und ohne Hand sind wieder sehr schön geworden! Wollte ich nur noch kurz anmerken. :-)
    Liebe Grüße und genieße Deine Pies!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    die HAY-Hand wirst Du auf jeden Fall nicht bereuen! Sie ist ein Must-Have :-)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    was zeigst Du wieder für schöne Teilchen :-)
    Die Schere sieht qualitativ sehr hochwertig aus,
    da wirst Du bestimmt sehr lange Freude dran
    haben.Die Hand passt auch gut in Dein zu Hause.
    Sehr lecker sehen Deine Pies aus, so eins hätte
    ich jetzt auch sehr gern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,
    eine Hay-Hand hab ich auch schon bei uns in der
    Ankleide stehen. Die ist toll. Ich hab sie mal zum
    Geburtstag bekommen. Man muss bei "Mann" ja nur
    lange genug jammern, dann klappt das auch mit den
    richtigen Geschenken :-)) Deine Pies schauen schon
    lecker aus. Ich kenn einen Pie-Marker gar nicht. Muss
    ich mich mal umschauen...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. .... deine schwärmerei kann ich nur verstehen: hay-dinge sind auch genau mein ding! die hand ist eigentlich ein must-have, vor allem nach diesen wundervollen fotos! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    bei schönem Nagellack werde ich auch immer schwach.
    Und die Schere sieht sehr handfreundlich aus.
    Deine Bilder sind wieder so schön.
    Dir einen gemütlichen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen