Montag, 21. Juli 2014

Ich hab´s schon wieder getan..

..Ihr konntet es sicherlich ahnen, dass meine LOV-Sammlung nicht lange auf sich warten lässt und tata, jaa, meine Finger konnten nicht still halten, so mussten schnell zwei Neue her und ich bin hin und weg! Die LOV-Sucht hat mich vollkommen im Griff :-)
Und eigentlich müsste mein Blog: "Tee hier, Tee dort, Tee überall" heißen aber dann schaut ja gar kein Mensch mal vorbei, so muss "Ulla" decken ;)




Das Besondere an LOV-Tee´s ist ja: Alles. Toll finde ich auch, dass bei jeder Bestellung drei Probierpäckchen sind, besser geht´s nicht!











Meine Mutter ist über die Beiden schon informiert und eilt zu mir, um diese zu analysieren und da seht Ihr von wem ich die Sucht geerbt habe: Mama ist schuld! Deshalb ab der Post, denn sonst dauert er noch bis morgen früh..und Geduld ist nicht mein Freund!

Habt es fein - vielleicht mit derselben Teesorte?

Olga/Ulla/Tee hier, Tee dort....

Kommentare :

  1. Liebe Ulla, darf ich ehrlich sein? Ich mag den Tee auch sehr gerne. Ich finde die Dosen wunderschön und bin Fan von den Probierpäckchen.
    Weißt du was? Das ist ein schöner Post, den du bei mir verlinken könntest. Schöner Tee hilft ja auch bei Montags-Frust! ;-)
    Kannst ja mal gucken, bis bald,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    den LOV Tee habe ich leider noch nie probiert. ich bin ja von dem Tee von Tafelgut so begeistert. Aber man könnte ja auch mal probieren ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,
    ich habe auch einige Sorten zu Hause, vor allem, weil
    ich die Doen so wundervoll finde. Noch besser finde
    ich aber zur Zeit die Yogi Tees. Die sind zwar nicht so
    schön, aber sehr gut. Die Bilder sind klasse!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    ich habe den LOV Tee noch nie probiert, aber wenn du fast schon süchtig danach bist muss er gut sein!
    Zauberhafte Fotos!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Na dan mal PROST meine Liebe, hihi.
    Dicken Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    ja ich habe den Tee auch schon für mich entdeckt. Ist wirklich sehr lecker:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Na sag mal , du machst einem ja richtig neugierig :-)
    Ich hab ihn auch nicht zu Hause... ;-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    und lasse ihn dir schmecken :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olga,

    ich war schon ein paar Mal hier, hab' aber erst einen Kommentar hiergelassen ...
    Tolle Bilder zum Tee, die machen richtig gute Sommerlaune!

    Ich habe auch noch eine Frage an dich:
    Sarah von Little Hideaway hat meinen Blog in einer Blogparade vorgestellt und ich würde das gern auch mit deinem Blog machen!
    http://littlehideawayinthewoods.blogspot.de/2014/07/nach-dem-sturm-after-storm.html

    Es ist kein Award, nur eine Blogvorstellung. Ein paar Fragen gibt es zu beantworten und du dürftest deinerseits auch drei Blogs vorstellen, die dir gut gefallen und die noch nicht so bekannt sind.
    Außer dir habe ich noch die Stine von Stine's Zuhause gefragt und Anne-Susan von Meine Art.

    Hab's auf jeden Fall fein und genieße deine Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,

      fein, dass du dabei bist, ich freue mich sehr darüber!

      Hab' eine schöne Restwoche,
      Frauke

      Löschen
  9. Liebe Olga,
    ich bin auch eine Teeliebhaberin.
    Diesen Tee habe aber noch nie probiert, warum eigentlich nicht??!?
    Denn diese türkisfarbene Verpackung ist ja sooooooo schön, die will ich auch!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olga,
    ...da bin ich ja beruhigt, dass es ausser mir auch noch genügend andere Bloggerinnen gibt, die solche Teetanten sind wie ich eine bin!
    Ich könnte ständig und immer Tee süppeln. Als Eistee oder aber auch heiss, so richtig wärmend an kuscheligen Tagen.
    Die Sorte ist aber auch eine ganz besonders leckere. Bei meiner Freundin durfte ich neulich ein Tässchen davon probieren und war auch ganz begeistert. Kann dich und Mutti also gut verstehen.
    Noch viel Spass beim neuen Sorten ausprobieren und eine wundervolle restliche Woche wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olga,
    der Tee muss ja wirklich gut schmecken :-))))
    Ich trinke keinen Tee, aber von überall her hört
    man, dass dieser Tee erstklassig sein soll.
    Erstklassig sind auch wieder Deine Bilder
    und Deine Deko.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olga,

    also ich werde bei dir vorbeischauen, selbst
    wen sich`s hier nur noch ums Teeglück
    dreht... :)
    Und den bildhübschen LOV Tee habe ich auch
    in der ein und anderen und anderen und, öhm,
    auch noch anderen Variante Zuhause.

    Solltest du an den Punkt kommen, eine
    Selbsthilfegruppe gründen zu wollen, du weißt,
    wo du mich findest :)

    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Tee überall, aber so schön drapiert, fotografiert, klasse.
    Und schmecken die Sorten auch so gut wie der rote?
    Ich muss mir jetzt auch unbedingt mal welchen kaufen.
    Dir einen schönen Teenachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      mir schmeckt momentan der Grüne sehr sehr gut, im Teebeutel! Sehr erfrischend! Für Früchtefans empfehle ich natürlich die roten Döschen :)
      GLG, Olga.

      Löschen
  14. Die Verpackung sieht voll schön aus! :D

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen