Sonntag, 13. Juli 2014

4

gewinnt! Mein Proviant ist aufgefüllt und seit dem letzten Spiel brauche ich diesen auch, denn das ging ja ganz schön an die Nerven! Aber ich freue mich schon so, und wünsche Euch ein tolles WM-Fieber!!!! 





Fiebrige Grüße, Olga.

8 Kommentare :

  1. Hej liebe Olga,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche :-)
    Möge der Sommer zurück kommen.

    Sende viele Liebe sommerliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Viel Spaß und einen tollen Abend beim Fußball gucken wünsch ich Dir. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,
    natürlich wird Deutschland heute Weltmeister!
    Ich bin mir da ganz sicher und in 3 Stunden singen
    wir dann alle: "Don´t cry for me Argentina!" (hoffentlich).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Lass es Dir schmecken...und in ein paar Stunden wissen wir mehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ole ole ole ole......jawoll! Deutschland hat gewonnen und dein Proviant ist einfach
    genial dazu!
    Ich freue mich ....
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Olga,
    ist jetzt ja schon Dienstag, aber ich muss noch schnell meinen Senf dazugeben: Was für eine tolle Idee. Wieso habe ich das noch nie in den Lakritz-Tüten bemerkt? Es sieht wunderschön aus! Das Papier ist ja auch super, machst du beim Muster-Mittwoch mit? Wie auch immer: Tolle Fotos, vielen Dank! :-))
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Etwas spät bin ich dran, liebe Ulla,
    aber ich freue mich trotzdem noch über Dein schönes Bild.
    Lakrize, so simpel eigentlich, aber bei Dir sieht es sooooo schön aus!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen