Freitag, 5. August 2016

Filzkugelteppich

Seit geraumer Zeit ist meine fünfjährige Tochter
stolze Besitzerin eines Filzkugelteppiches
und eines sehr hübschen Schaukelstuhls!
Den hat sie sich schon lange Zeit gewünscht und 
nun ist er endlich da: in schönem grau, passend
zum neuen weichen Teppich und leicht königlich
ist er zudem auch! ;)
Dieses Traumkleid habe ich mal wieder
bei Tausendkind entdeckt!
Ein türkishimmelblauer Feentraum
mit zarten Blütendetails in den Sommerlieblingsfarben...
Für jeden Anlass ein Volltreffer und Mädchens
Lieblingskleid im Schränkchen: ganz klar!
 Tartine et Chocolat hat einen 
großen Sinn für guten Geschmack.
 
Und wer auf der Suche nach einem 
Highlight in seinem Interiorbereich ist,
dem kann ich Sukhi ans Herz legen!
Hier findet ihr tolle Filzkugeltepiche in 
den unterschiedlichsten Farben und Mustern!
Ich habe mich für einen sehr schlichten Teppich entschieden,
denn falls ihn meine Tochter eines Tages eintauschen möchte,
werde ich den Graumix in meinem Wohnzimmer ganz 
bestimmt integrieren: er passt einfach überall!
In der Stadt haben wir schon im Frühling diesen süßen Filzfuchs
gefunden und zwei Häkelmodeteilchen 
für den Hasen und die Spieluhr! 
Im Hintergrund könnt Ihr auch das 
selbstgemachte Puppenbett meiner Tochter sehen.
Ich habe das Bett mit der Farbe: applegreen
angestrichen.
 Nun packen wir die Sachen und 
das Kapitel dieser Wohnung neigt sich 
auch im Blog schon ganz sicher dem Ende!
Ihr dürft Euch auf neue Fotos freuen,
in einer neuen Umgebung...mit 
anderem Parkett und hohen Stuckdecken.
 Ich wünsche Euch schöne Tage!
Bis ganz bald, hoffentlich.

Liebe Grüße,


Olga.


Bezugsquelle:

Filzkugelteppich: Sukhi
Schaukelstuhl, Kleid: Tausendkind

11 Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    heute habe ich einen nach einem neuen Filzteppich im Möbelhaus geschaut - da lese ich Deine Überschrift ...
    Deiner schaut sehr, sehr schön aus.
    Genau so einen will meine Tochter nämlich auch.
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug!
    Zur Zeit ziehen gaaaaaaaanz viele Blogger um! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Bilder! Deine Tochter sieht in ihrem Kleid echt hübsch aus :)
    Danke für deine lieben Worte zu uns, genieß deinen Teppich weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teppich ist einfach traumhaft. Danke sehr für die schöne Vorstellung und für den tollen Bilder! Liebe Grüße von dem Sukhi Team!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Olga,

    gerade habe ich dich und deinen tollen Blog entdeckt und bleibe gleich als Leserin da :-)
    Wow, das Kleid deiner Tochter ist ganz zauberhaft und von dem kleinen Schaukelstuhl bin ich mehr als begeistert.. In groß wäre der auch was für mich *lach* Ich freue mich auf deine Bilder nach dem Umzug! :-)

    Vielleicht magst du ja mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischauen.. Ich bin noch nicht lange dabei ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Bilder liebe Olga!
    So goldig deine Tochter in dem hübschen Kleidchen.
    So einen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne!
    Und der Filzkugelteppich sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schaukelstuhl ist ja wirklich mega niedlich, wäre auch was für meine Tochter.Mal schauen ob wir in der Umgebung unseres Hotel Kastelruth einen urigen finden.Wäre ja cool einen aus Südtirol zu bekommen.Ganz liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Bardzo fajny fotel bujany, mam wersję XL i lubię sobie w nim czytać książkę popijając kawką.

    AntwortenLöschen