Dienstag, 12. Juli 2016

Ein Goldring + eine Traumtasche + ein Gewinner

Am Wochenende schon hat mich ein zauberhaftes

Schmuckstück von der lieben Steffi erreicht.

Ich bin ja eigentlich gar kein Ringträger

aber  der hier ist so schön und angenehm zu tragen,

sodass ich hierbei eine absolute Ausnahme mache.

Ich wurde mittlerweile oft darauf angesprochen

und kann natürlich jetzt gar nicht mehr ohne sein! ;)

Und wer ebenfalls meinen

Alltag versüßt, das könnt Ihr auf den Bildern sehen…

Riesen groß, wunderschönes zartrosa mit aufwendigen Details

und so fotogen…

Ich besitze einige Korbtaschen, das ist für mich aber die Schönste.

Meine Kleine hat sich ja schon darin versteckt, siehe letzter Post! ;)

Bald reise ich mit meiner Freundin
nach Lübeck und Hamburg.
Dort möchten wir ordentlich Shoppen und
das Großstadtleben auskosten.
Wer meinen Blog schon länger liest,
weiß welche Shoppingmarke ich bevorzuge! ;)
Nun möchte ich mich in den Läden aus dem Norden
umschauen und auf Raubzug gehen, denn der
Sommer ist ja noch eine Zeit bei uns!

Ganz sicher werde ich wie HIER  mit hübschen
hochwertigen und schlichten Teilchen belohnt.
Wer gerne von daheim aus auf Shoppingtour geht,
wird hiermit super glücklich!
Vielleicht nicht nur glücklich sondern auch in Sachen
Mode genau auf dem Richtigen Pfad! ;-)
Und in Sachen (Korb)taschen hier hat auch 
Esprit für Euch die Nase weit vorne! 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und sonnige Tage!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich
bis bald, 

Olga.
P.S. Die Gewinnerin aus DIESEM Post steht fest:
 NADIA
 Liebe Olga,
jetzt bin ich ganz zufällig über die liebe Jen hier reingerauscht und bin vöööllig verliebt in Dein herrliches GiveAway. So zart und schön... Natürlich hüpfe ich auf den allerletzten Drücker auch noch mit den in den Lostopf und drücke mir selber gaaaaanz fest die Daumen!
Aber nicht nur Dein GiveAway gefällt mir, überhaupt finde ich Deine Bilder hier superschön und schaue mich gleich mal weiter bei Dir um.
Herzliche Grüsse,
Nadia
P.S.: Der Eistee sieht superlecker aus...
Liebe Nadia, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 
hübschen Porzellanlichter!
Bitte melde Dich bei Dunja von wunderschön-gemacht
Sie sendet Dir die zwei Schönheiten zu!
Bezugsquelle:
Korbtasche: hier
s/w Vase: Stilherz

Kommentare :

  1. mei de TASCHN is echt volleeee scheeeen,,,
    und ROSA is eh grod auf meiner LIEBLINGSLISTE,,freu,,,freu

    der RING steht da ganz guat,,,,
    is nit so ALLTÄGLICH,,gell

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga,
    der Ring ist schön, aber hin und weg bin ich von der Tasche. Traumhaft! Und was da alles reinpasst... :-)
    Ja, und dann lese ich doch tatsächlich am Schuss des Posts, dass ich die herrliche Lichter gewonnen habe! Ich freu mich wahnsinnig!!! :-)))) Ganz herzlichen Dank nochmals für diese tolle Verlosung - und jetzt werde ich mich gleich bei Dunja melden.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Tag und jetzt schon viel Spass bei der grossen Shoppingtour.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      vor einiger Zeit sind die wunderbaren Lichter bei mir eingetroffen. Sie sind absolut schön und haben schon an einigen Abenden traumhaftes Licht auf unserer Terrasse verbreitet. Ich freue mich täglich an ihnen, und auch wenn gerade mal keine Kerze darin brennt, sind sie eine wahre Augenweide.
      Nochmals ganz herzlichen Dank, Du Liebe!
      Herzliche Grüsse,
      Nadia

      Löschen
    2. Liebe Nadia!

      Das freut mich so sehr und ich freue mich auch über Deine Worte!
      Vielen lieben Dank!
      Schön, dass sie Dir so viel Freude bereiten!!!
      Ganz liebe Grüße, Olga.

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    deine Tasche ist zum Verlieben, wo ich doch so ein Rosa-Fan bin!!!Hach...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    die Tasche ist der Hammer. Die sieht so schön aus. Aber der Ring ist auch klasse. Da muss ich direkt mal rüber in den Shop und mich umsehen. Viel Spaß bei deiner Shopping Tour.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen