Samstag, 24. Oktober 2015

Zauberwald

Nachdem wir unsere
erste Zauberwaldtorte verputzt hatten,
war ein ausgiebiger Waldspaziergang eine prima Idee.
Wir sind im Herbst und Frühling oft im Wald
zu finden - er bietet gerade Kindern
so Vieles! Und meine Erkältung zeigte
prompte Besserung:
ein echter Zauberwald eben! ;)
Ich habe außer einer Waldtorte 
auch noch Donuts (gemeinsam mit meiner
Mama) gebacken - nicht frittiert!
Und sie mit einer Mischung aus
weißer Kuvertüre, Puderzucker 
und 1 EL Milch verziert!
Die Butterkekse habe ich einfach 
mit weißem Fondant bestückt: fertig!
Aus der restlichen Schokoladencreme
und Keksen, die beim Verzieren 
zerbrochen sind, habe ich noch
Mini-Desserts im Weckglas gemacht.
Für mich: das Beste von Allem...
Endlich durften auch die neuen 
Klamotten meiner Kleinen 
vor die Linse... Ganz verliebt
sind wir Beide in den "Chanelrock"- mit Glitzerfäden (Click)!
So ein bequemes und gleichzeitig 
schickes Teilchen! Für unterschiedliche
Anlässe immer eine perfekte Wahl... 
Hochwertig verarbeitet hat er den Wald
übrigens perfekt überstanden.
Die schöne graue Kaschmir-Strickjacke
sowie das Kaschmir-Halstuch
habe ich bei dieser neuen Marke entdeckt.
Lauter Wohlfühlteilchen - mit 
Farben, die sehr klassisch
und geschmackvoll sind!
 Ich wünsche Euch noch 
ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, 

Olga.

 Bezugsquellen:

Shirt, Strumpfhose: hier
Rock: hier
Strickjacke, Halstuch: hier

Kommentare :

  1. als echtes waldkind bin ich natürlich ganz verknallt in deinen tollen post! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das weckt ja gleich Kindheitserinnerungen! Deine Kleine ist aber ordentlich gewachsen, schon eine richtige kleine Dame mit ihren süßen Sachen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Waldtorte.
    Sieht verdammt lecker aus.....yummie.....
    Und dein Bäumchenkissen im Hintergrund finde ich herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    da bekommt man ja gleich Appetit! Was für schöne Bilder. Vom kleinen Rehlein hätte ich nicht essen können, viel zu niedlich.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olga
    Soooo süss deine kleine im Wald und das leckere Törtchen dazu...einfach zauberhaft.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue woche------Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    ich sehe - es war ein richtig schöner Ausflug in den Zauberwald!!
    Deine Fotos zeigen uns die schönen Seiten des Herbstes - zusammen mit Deiner traumhaft gut aussehenden Torte.
    Das Bild mit dem Herbstblatt, dass Deine Tochter in den Händen hält - finde ich seeeeeeeehr gelungen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,
    die Strumpfhose und den Rock würde ich mir in meiner Größe wünschen :-) Und was für zauberhafte Leckereien Ihr da zubereitet habt! Köstlich schon beim Anblick. Ja, wirklich eine prima Idee - ein Waldspaziergang tut immer gut. Man sieht, dass die kleine Maus viel Spaß hatte. Dir gute Besserung! Und eine schöne, entspannte Woche. Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen