Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsblumen

Wir hatten unsere letzte Runde Plätzchenbacken und 
es waren eindeutig die Leckersten und Beliebtesten - bei Allen :)
 Ich habe wieder ein Rezept aus DIESEM 
Buch genommen. 
Kinderleicht nachzubacken und so lecker.
Ich wünsche Euch einen schönen Start
 in das Wochenende!
Ganz liebe Grüße, 

Olga.

Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    die sehen aber ganz lecker aus und werden bestimmt ratz fatz verputz sein. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch wirklich oberlecker aus. Und tolle Bilder!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. SOOOO scho abgschpeichert fürs NACHSTE JOHR.
    weil heier moch i sicha koane KEKS mehr,,,,
    hob no an gaaanz feine ZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    wir haben heut auch noch mal ein paar Plätzchen gebacken und ich habe sie versteckt. Langsam habe ich echt keine Lust mehr aufs Backen, diese Naschkatzen schleichen soooo lange rum, bis nur noch Krümel in der Box sind ;-) Deine Blümchenplätzchen sehen zum Anbeißen aus und wer weiß, vielleicht backe ich doch noch mal. Schließlich bin ich auch eine Naschkatze ;-)
    Liebe Grüße in den vierten Advent sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. liebe olaga, irgendwie bin hier bei dir gelandet, wahrscheinlich wegen dem betörenden und leckeren plätzchenduft!!! du hast wunderschön dekoriert und deine plätzchen sind "zum anbeißen schön"!!! alles liebe und schöne feiertage von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  6. Die müssen himmlisch schmecken, ich bekomme Hunger auf Plätzchen ;0) liebe Olga.
    Ich gehe jetzt in die Küche und hol mir welche ☺
    Liebe Grüße an dich und hab einen wunderbaren 4. Advent...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Spitzbuben heißen die bei uns und sind gaaaaannnnnnz wichtig zu Weihnachten, weil sie auch in unsere Top 3 der Favoriten gehören...
    Liebe Olga, Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr... wir lesen uns im Januar wieder...
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga,
    die Kekse sehen köstlich aus!!!
    An diese Doppeldeckerkekse traue ich mich irgendwie
    nicht ran
    Einen schönen 4.Advent wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Olga, die schauen wunderbar aus.
    Gebacken haben wir auch, allerdings halten sie hier nicht lange und ich werde noch mal backen müssen;-).
    Ich wünsch euch zauberhafte Weihnachten, habt es fein.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olga,

    die Kekse sehen zum anbeißen aus! Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne noch welche backen.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten, lasst es euch gutgehen!

    Liebe Grüße
    MAike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olga,
    super lecker sehen sie aus.
    Und ich kann mir denken, dass sie beliebt sind.
    Hab einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen