Sonntag, 1. Juni 2014

Sommertarte

Heute Mittag gab es eine herrliche und superleckere Sommertarte mit lauter guten Früchten!!! Sie hat uns allen gemundet und somit entlasse ich Euch in einen schönen erholsamen Sonntag! Wir gehen gleich zu einer Schafherde, na mal sehen was uns da so erwartet :-)













Viele liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag!

Olga.

Kommentare :

  1. Wow wie lecker ♥ * will auch *

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,
    zur Schafherde würd ich Euch nun gerne begleiten.
    Die Akkus für meine Kamera sind aufgeladen... ;-)
    GLG und viel Spass!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,
    hm das sieht wieder lecker aus
    bei Dir! Mit lauter frischen Beeren -
    ein Genuß!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    der leergeputzte Teller gefällt mir am besten *lach*. Sieht lecker aus!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Olga,
    der Kuchen sieht köstlich aus!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß bei den Schafen.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Olga, vielen Dank für die liebe Worte bei mir:-))) Deine Fotos sind genauso wuuuunderschön und so ist auch Dein Blog!!!:-) LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Olga,
    Deine Sommertarte sieht so lecker aus...ich nehme ein Stück vom Glück!

    Liebe Grüße,
    Eva -Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga!
    Was für ein leckeres Rezept! Übrigens - Deine Bilder sind immer ganz wundervoll! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Olga! I will take lots of inspiration from your blog! Thanks a lot for such tasty pictures!!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker. Was st das für eine Frucht ?

    Heute gab es bei uns auch eine bunte Himbeeren Heidelbeern Tarte

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen