Montag, 8. Juni 2015

Plöner See&Tausendkind-Gewinnerin

 In Schleswig-Holstein gibt es einen
Ort, den ich Euch wirklich ans Herz legen kann! 
Dabei handelt es sich um das hübsche und kleine Städtchen Plön.
 Plön hat einen wirklich schönen
und riesigen See, der im Volksmund "Großer Plöner See" genannt wird.
Er ist der größte See in Schleswig-Holstein, und
wir hatten dort zwei glückliche Tage Aufenthalt.
 Plön haben wir schon seit Jahren in unser Herz geschlossen...
Interessant ist auch das Schloss Plön.
Mit seinen schlichten Fassaden 
ist es das i-Tüpfelchen am See...
Zum Fotografieren war es zu
dieser Zeit schwierig, da sich das
Traumschloss in Renovierung befindet
und mit dem Gerüstkleid einige Charmepunkte verliert.
 Natürlich durfte auch eine Schifffahrt 
nicht fehlen, aber auch lange Spaziergänge am Ufer
waren wunderbar möglich.
Dabei ist mir diese Traumvilla ins Auge gefallen.
Sowas Schönes...!
Nebenan steht ein tolles Haus zum Verkauf. 
Wir konnten schwer unbeeindruckt daran 
vorbeilaufen. Also: Wer noch auf der Suche ist... ;)
 Nun komme ich noch zur Give-Away-Gewinnerin
aus DIESEM Post!
Gewonnen hat:
Anonym:
Ich bin auch dabei :-)
Mein kleines Fräulein wünscht sich nun ein cooleres Zimmer, mit 10 Jahren soll nun ein bisschen mehr grau einziehen, da wäre das tolle giveaway gerade perfekt !
Ich hoffe euer Urlaubsfeeling hallt noch eine Weile nach,

Lieber Gruss
Steffi H aus R


Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi!
Melde Dich bitte bei mir, sodass
sich die Bettwäsche prompt auf den Weg
zu Deiner Maus machen kann... :-)

 Nun wünsche ich Euch noch einen
schönen neuen Wochenanfang!
Bis bald & liebe Grüße,

Olga.

12 Kommentare :

  1. Mensch, das sind tolle Impressionen..
    ich hab so lust auf URlaub *seufz*


    Viele liebe Grüße
    Und noch mal vielen lieben Dank für deine liebe Post mit dem Geschirrtuch udn den hübschen Blümchen :)

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. wow! wundervolle eindrücke!
    ich will auch an den plönersee....
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,
    wie wunderschön doch Plön ist. Traumhaft schöne Eindrücke hast du mitgebraucht. Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Bilder, liebste Olga! Herrlich! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olga,
    traumhafte Bilder hast du mitgebracht.
    Ich war noch nie in Plön, vielleicht sollte ich das ändern.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Olga,

    wir jubeln und freuen uns sehr über unseren Gewinn !

    Ich habe dir eine email geschickt - mein kleines Fräulein kann es kaum glauben dass sie tatsächlich das tolle Giveaway bekommen wird.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,
    so schöne Bilder hast Du gemacht, die schaue ich mir doch gleich viel lieber an, als ein Schloss in Gerüstkleid. ;-)
    Ein Motiv ist hübscher als das andere, echte Postkarten-Motive.
    Der Gewinnerin gratuliere ich recht herzlich.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder.
    Schloß, Boote, schöne Villen - für jeden was dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olga,

    bisher war ich noch nicht in Plön, aber es scheint sich wohl zu lohnen, da mal hinzufahren. Vielleicht kann ich meinen Mann ja mal für ein Wochenende überreden ;)

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Olga,
    eine Villa ???? ...und da hast Du nicht gleich zugeschlagen ;-)))))
    Wunderschön ist es dort! Ein toller See direkt vor der Tür ;-)))
    Nein, Scherz! Mir reicht unser Haus, größer dürfte es gar nicht sein!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Dass du nicht in diesem Schloss od.Villa wohnst!!?;-) !!!

    AntwortenLöschen
  12. Gerade erst vom Urlaub zurück und schon bekomme ich wieder Lust, wenn ich deine Bilder sehe.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen