Freitag, 28. August 2015

Rock 'n' Rose+Give Away

Donnerstagnachmittag waren wir zu einem Kaffeekränzchen bei
meiner Mama auf dem Land eingeladen. 
Ein Käsekuchen darf dabei nicht fehlen,
und die Zuständige für diesen Klassiker war ich - schließlich
liebt meine Mutter diese Variante mit Keksboden...
 Ich habe mich diesmal für einen rosanen Kuvertürenguss entschieden.
Ganz einfach 4 Tropfen Lebensmittelfarbe in die dickflüssige 
Vanillekuvertüre geben, und schon hat man einen tollen Candyeffekt
und der Cheesecake eine pompöse Ummantelung!
 Verziert mit diesen schönen Blüten, die ich als 
Topfpflanze bei meinem
Gärtner von nebenan ergattert habe!
Als passenden Drink habe ich einfach diesen
Lindenblüten-Rosen-Eistee gemacht,
zusätzlich mit echten Rosenblättern getränkt - fertig.
In meiner Lieblingsboutique in Bamberg hat man mir 
bei meinem letzten Raubzug durch die City anvertraut,
dass man Herbstklamotten nicht früh genug haben kann - 
und dort genießt man mein vollstes Vertrauen! ;-)
 So muss ich Euch prompt das neue riesige Traumtuch von 
Sugartrends vorstellen! 
Als das Päckchen von Kathrin hier ankam, bin ich 
komplett aus dem Häuschen gewesen: eine traumhafte Farbkombination 
 mit süßen Eisbären darauf - mein herbstliches Accessoire-Tüpfelchen...
Ein weiteres Bild (mit Kopf!) von dem Traumtuch erhaltet Ihr hier:
Und nun, das Beste daran ist: Ihr habt die Möglichkeit,
dieses Traumtuch zu gewinnen, denn die liebe Kathrin hat auch an Euch 
gedacht und mir gleich zwei Tücher zukommen lassen! ;-)
Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unten einen Kommentar zu
hinterlassen, und schon seid Ihr im Lostopf!
Gerne dürft Ihr das untere Bild mitnehmen.

Eure Teilnahme kann ebenfalls per Facebook oder auch Instagram
erfolgen: einfach bei Stadt.Land.Stil oder Ullas Zimmer (->kein FB)
einen Kommentar hinterlassen oder liken!;)

Die Gewinnerin wird von mir am 06. September 2015 informiert! 
Wie Ihr ja mittlerweile wisst, bin ich momentan 
im Umdekorationsfieber.
Vor allem die Grautöne haben es mir nun angetan:
 hellgrau, steingrau, dunkelgrau,...
Auf der Suche nach Neuem wurde ich auf den Roombeez-Blog aufmerksam. 

Bei OTTO habe ich dann gleich mal ein bisschen 
nach neuer Einrichtung gestöbert.

Ich war total überrascht, was es dort für moderne 
und schicke Einrichtungsgegenstände gibt!

Besonders gelungen und nützlich ist für mich jetzt die raffinierte 
"DIY - Selber-machen"-Kategorie von Roombeez.
Als Befürworterin eines Zuhauses mit individueller
und eignen Note werde ich auch das Zimmer meiner
 Kleinen demnächst mit sehr viel Eigenbau erneuern (ich habe berichtet).
Da sind Inspirationsquellen nun genau das Richtige, bevor es
hier so richtig losgeht...
Längst fällig sind auch diese Holzhäuschen
Endlich habe ich DIE Lösung meiner Schlüssel-
odyssee  gefunden.
Ist es nicht eine coole und stylische Methode, 
Schlüssel ordentlich und übersichtlich anzubringen? 
Wir finden ja, und vier Stück in unterschiedlichen 
Farben und Holzarten sympathisieren hier nun um die Wette!
Ein kleiner Magnet hält filigran und dezent die Schlüssel fest,
sodass man den Eindruck hat, der Anhänger schwebt am Häuschen...
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße - und viel Glück beim Mitmachen!

Olga.

 Bezugsquellen:

Halstuch: Stadt.Land.Stil.
 Schlüssel-Holzhäuschen, hellgrauer Servierwagen: Spürsinn24
 Rosen-Lindentee: Løv Organic

39 Kommentare :

  1. Au ja, das wunderschöne Tuch würde mir auch sehr gefallen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, habe ihn erst kürzlich entdeckt. Liebe Grüße Birgit aus MG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga,
    ich liebe Käsekuchen. Der rosa Guss ist eine tolle Idee.
    Das Tuch ist traumhaft!!
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo olga
    tolle bilder hast du da im Angebot und der Schal ist echt mega schön. Da versuch ich mal mein Glück.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Tuch! Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch. Hüpfe mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olga, ich bin auch bereits herbstlich unterwegs und habe schon einige schöne Teile geshoppt. Dieses wunderschöne Tuch würde mir unglaublich gut gefallen. LG nach Bamberg..... Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,
    Deine Bilder sind immer so schön und das Tuch ist ein absoluter Traum, da versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße aus Bingen und ein tolles Wochenende
    Sandra Fo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga, zu dem Tuch sage ich doch nicht nein :-) Außerdem richtig schöne Bilder und feine Häuschen hast du da!

    Viele Grüße

    Claudetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olga
    Ich bin schon jetzt verliebt in das tolle Tuch. LG Jasmin��

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!
    Ich liebe halstücher! Und das ist so hübsch! Alle Bilder machen Lust auf mehr❤ feines we! Vlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Oh bitte bitte für mich! Ich bin der größte Bären- und Tuch-Fan überhaupt! Ich gehe nie ohne Schal aus dem Haus. Und meine Tochter nicht ohne ihr Lieblingstier - ein kleiner Eisbär. Wir sind ein super Duo. Mit Tuch für mich wäre das perfekt 😘

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es unfassbar süss ♡

    AntwortenLöschen
  13. Hallo wie süß du schreibst ^.^ ich lese so gern deine Posts. :)
    Das Eisbärentuch ist wirklich ein tolles Accessoire <3 ich hüpfe gern in den Lostopf. :)

    FB Sina Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ich habs schon gesehen auf Insta. Muss sagen, ich bin begeistert. Ich kann deine riesen Freude über das Eintreffen des Päckchens gut nachvollziehen ;D
    Ich würde es wohl auch mit einem breiten Grinsen übernehmen, wenn ich gewinnen würde ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG; Martina

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich doch gerne dabei, wo bei uns hier im Norden, ganz bei mir in der Nähe, doch eines dieser Zuschauer anziehenden Eisbärbabys geboren wurde. Bei sugartrends gibt es wirkluch zu tolle Sachen und ich habe schon zwei Mal dort zuschlagen müssen. Ein schönes Wochenende wünscht dir Birgit aus...beide Daumen drückend für alle

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ich bin neu hier. Erst seit kurzem verfolge ich deinen Blog. ��
    Ich bin ein totaler Tuch Freak, ich besitze etliche. Im Herbst und Winter gehe ich nie OHNE aus dem Haus. So ein süßes Eisbär Tuch fehlt mir aber noch. Daher versuche auch ich mein Glück. Da meine Ma Ulla hieß, hoffe ich, dass der Name mir ein wenig Glück bringt.
    Mach weiter so mit deinem Blog. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja oh ja oh jaaaaaaa! 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Olga,

    ich liebe Käsekuchen und Deiner sieht echt toll aus. Muss ich mal probieren.
    Und das Tuch ist soooooooooooo schön, das hätte ich sehr gerne. Den Bambipulli aus Deinem letzten Post musste ich auch gleich bestellen,
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Olga, das Tuch ist der Hammer ! Danke für das tolle Gewinnspiel ..... Zum wohlfühlen brauch ich immer ein Tuch am Hals , dieses wäre perfekt!
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Olga,

    das Tuch ist wirklich schön, deshalb mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Hab auch schon das erste Herbsttuch gekauft (bei Zara), das geht jetzt rasend schnell, dann ist der Sommer schon wieder vorbei.

    Tolles Outfit, auch ohne das Tuch!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, da hüpfe ich gleich auch mal mit in den lostopf.
    Schöner Beitrag :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Olga!
    Das Tuch ist soo schön!!! ��
    Hab mich gerade total darin verliebt! Der Käsekuchen sieht ja auch bombastisch aus. Da hätte ich ja gerne mal ein Stück von probiert. ;-)
    Also ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, diesen Traum zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Schnappatmung...das ist sooo toll, ich würde mich sehr freuen, schnell un die Lostrommel hpofen :-) LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Olga,
    lecker sieht dein Kuchen aus & das Topping finde ich sieht super aus.
    Gerne hüpfe ic hin dein Lostöpfcehn bei so einem schönen Schal.....
    die Farben gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Olga,
    ich bin genauso wegen des außergewöhnlich schönen Tuchs aus dem Häuschen wie du. Die Farben gefallen mir sehr und die Eisbären finde ich total süß! Deine Torte sieht wieder mal sehr lecker aus und deine Schlüsselhäuschen sind praktisch und dekorativ.
    Probiere natürlich beim Tuch mein Glück und verlinke dich sehr gerne.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Olga,
    nun hätte ich doch fast dein Giveaway vergessen.... Ich bin zur Zeit etwas Blogfaul....
    Natürlich muss ich in den Lostopf hüpfen, ich mag Tücher so gern und bin, wenn´s wieder kälter wird, kaum mal ohne eins anzutreffen :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Hey Olga, das sind ja mal wieder tolle sachen die du uns da zeigst
    die häuschen gefallen mir richtig gut
    Schade, dass wir alle so schwere Schlüssel haben.
    Bisher hat das noch kein Magnet geschafft, geschweigedenn, dass es noch gut aussehen würde.

    Das Halstuch ist ein Traum!
    Da hüpfe ich direkt hier in den Lostopf :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Bei mir gibt es gerade tolle WÖLKCHEN für die Wand zu gewinnen. schau doch mal rein :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Olga,

    das ist ja wirklich traumhaft schön!!!!
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil - ich würd auch jetzt gerne ein Stück von der leckeren Torte nehmen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Olga,

    das Tuch ist sehr schön und würde mir super gefallen!
    Ich muss jetzt wohl auch solangsam anfangen mit dem Herbst-Shopping, irgendwie will ich den Sommer aber noch nicht gehen lassen :)

    Viele Grüße,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Renate aus kaisheim31. August 2015 um 13:45

    Hallo Olga,
    das Tuch ist ja sehr schön und ich würde es auch gerne gewinnen, oder schicke ich es falls ich Glück habe meiner Tochter nach Berlin, ist zwar kein Berliner Bär aber es sieht so weich und kuschelig aus.
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  31. Einmaliger Kuchen und traumhaftes Tuch!!! Das waere ein super Herbstanfang. Liebe Gruesse Justyna

    AntwortenLöschen
  32. Als absolute Tuch- und Schalträgerin fehlt so ein schönes Tuch noch in meiner Tuchsammlung! Also versuche ich hiermit mein Glück!!
    LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh dieses Tuch wäre der Hammer! Wunderschön!!!

    Ich bin verliebt - der Herbst kann kommen! <3

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh dieses Tuch wäre der Hammer! Wunderschön!!!

    Ich bin verliebt - der Herbst kann kommen! <3

    AntwortenLöschen
  35. Hey Olga,
    das Tuch ist traumhaft schön und würde sich bei mir ganz gut machen :)
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Katha

    AntwortenLöschen
  36. Ein traumhaftes Tuch! <3 Ich bin ein absoluter Tuchfetischist. Dieses Jahr wird meine Herbstbeute allerdings ausfallen, da mein 15jähriger Sohn eine komplette neue Schrankfüllung für den Herbst braucht...Er hatte einen tollen Wachstumsschub und überragt mich nun :( Ich würde mich so sehr über dieses wunderschöne Tuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ulla,
    ich möchte auch noch schnell in Lostöpfchen! Das Eisbärentuch ist ja herzallerliebst und sicher angenehm zu tragen. Vor allem jetzt im Herbst! Deine Torte ist ja "zum Anbeißen"! Gute Idee, mit der Lebensmittelfarbe in die Vanillekuvertüre?! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Karen
    (Dein Bild nehme ich auch noch schnell mit!)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Olga!
    Das Tuch ist mal ieder ein Sahnestück,,,, ich hab schon Unmengen an Tüchern und entdecke immer wieder neue, die ich haben will... Deins hätte ich auch gerne :-) ich hüpf mal in Töpfchen.. Die Schlüsselhäuschen sind allerliebst.. ich hab bei Roombeez auch schon so viele tolle Sachen gefunden.. i love ist!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe ja Eisbären ... Und dieses Tuch ist wirklich superniedlich!! <3

    AntwortenLöschen