Samstag, 2. Juli 2016

Tausend schöne Kindersachen

Nachdem ich alle Neuheiten für
das Kinderzimmer meiner Tochter
platziert habe, wollte ich Euch natürlich
das Kinderzimmer mit den schönen Traumteilchen
nicht vorenthalten!
 Wir haben den Samstag für kuschelige Angelegenheiten
genutzt und im Kinderzimmer auf dem großen Bett
lässt es sich bei regnerischen Tagen 
so richtig gut aushalten!
Meine Kleine hat ihr neues Buch eingeweiht
und so wächst die Kinderbuchsammlung stetig...
 Richtig schön gemütlich ist das neue
Sommerkleid in der Farbe mint 
aus Leinen von Wildfang by Nyani!
Sogar Karli mag gar nicht mehr aus den Armen
meiner Kleinen! ;)
In leichtem schwedischen Touch 
und hübschen gelben Knöpfen, die ein dezentes
Clown- und Löwenmotiv aufzeigen, 
gefällt uns das Sommerträumchen
besonders gut. Die Flügelärmel 
machen das Ganze herrlich mädchenhaft...
 Als Nachtschrank dient nun der Puppenkleiderschrank
und meine Tochter ist super stolz darauf!
Da werden Bücher, Nachtlicht, Klopapier und
diverse Kleinigkeiten aufbewahrt.
Farblich passend zum "Nachtschrank" haben wir 
nun diesen hübschen Brotzeitkoffer daheim.
Mit stilvollen Farben und Mustern (Reh und Wald= big love!)
macht die Brotzeit im Kindergarten noch mehr Spaß.
Wer mag, kann das Köfferchen zu vielem Anderen umfunktionieren.
 Und wer auf der Suche nach schönen Kinderteppichen
ist, der wird hier ebenfalls nicht enttäuscht!
Wir haben hier so einige Teppiche und ich 
kann die Finger nie von hübschen Teppichen lassen.
Das lila-beige-grau ist einfach der Hit - sehr unaufdringlich
und ein echter Stimmungsmacher. Meine Tochter liebt 
den Teppich über alles und ich kann mich daran 
ebenfalls nicht satt sehen: ein echter Geheimtipp - live noch schöner! ;) 
Sebra hat generell sehr sehr schöne Sachen...
Oft suche ich in der Bamberger Altstadt nach 
schönen Haarreifen für Mädchen und 
werde oft enttäuscht. Nicht hier...Tausendkind 
hat den Dreh raus für stilvolle und originelle Schmuckstücke 
in der Kinderwelt: Mama ist super happy, da man sich
so einige Auto Fahrradfahrten und Suchaktionen in unterschiedlichen
Geschäften sparen kann...!
 Und da wir bald verreisen, braucht die Fünfjährige natürlich
einen eigenen Koffer! Muster und Qualität haben mich
sofort wie Amors Pfeil  getroffen. Mit zahlreichen
Details hübschen Mustern und den ansprechenden Farben
ist der Koffer das absolute Highlight für die Kleine...
 Da meine Juli eine kleine Bastelfee ist, habe
ich den perfekten Stuhl (nicht nur für Kinder!)
gefunden und ich war überrascht, dass es bei Tausendkind
nun auch die Marke: HAY gibt.
Schaut unbedingt vorbei, denn TK hat für Euch
extra Desigernstücke ausgesucht, die vor allem für
das Kinderzimmer dienen. Für mich ein Zeichen 
des großen Geschmacks und der Liebe zur Qualität.
 Bei Tausenkind dürft Ihr Euch zudem 
über das riesige RICE Sortiment freuen:
eine Freude für Farbliebhaber und ich bin 
mir sicher, dass für Jeden das Ein oder Andere dabei ist...
Was mich angeht: hier sind viele Körbe und Becher
vertreten, die ich ganz sicher nicht mehr hergebe!
 Wie Ihr vielleicht schon HIER gesichtet habt, 
ist eine neue coole Lampe eingezogen, die 
ein unheimlich schönes skandinavisches Flair hergibt.
Zum Glück habe ich da sofort zugegriffen. Ein echter Blickfang
und nicht nur für das Kinderzimmer geeignet!
Na, hoffentlich konnte ich den Einen oder Anderen
in Sachen Kinderzimmerausstattung 
inspireren! ;-)
Habt ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
und hoffentlich bis bald!

Olga.

Bezugsquelle:

Kleid: click
  Haarreifen: click
 Stuhl: click
Reisekoffer: click 
Lampe, Teppich, Puppenschrank, Brotzeitkoffer:
Korbtasche, Melamin-Becher: click
Aufbewahrungskorb: click


5 Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    bei Tausendkind findet man wirklich schöne Sachen. Da hab´ich auch schon oft geguckt.
    Das Kleid, das Zimmer, deine Große....alles ganz, ganz zauberhaft.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga, wunderschöne Sachen hast du ausgesucht! Das Kleid ist besonders süß mit den gerüschten Ärmeln.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fajny blog, bardzo ładnie urządzony pokój dla dziecka! Liczę niedługo na jakieś nowości!

    AntwortenLöschen
  5. Wpis już trochę ma. Ciekawi mnie jak teraz wygląda ten pokój!

    AntwortenLöschen