Montag, 30. März 2015

my dress for spring-time

Für den Ostertisch probiere ich mittlerweile schon fleißig herum!
Dabei gefällt mir der Mix aus Holz mit Rosa- und s/w-Dekoration sehr gut!
Und da ich am Samstag mit Freunden unter Anderem im botanischen 
Garten in Würzburg war und mir dort frische Kräuter schneiden durfte,
habe ich leckere Vanillekräutermuffins mit einem
Zitronentopping gebacken. 
Sehr erfrischend und lecker!
Einige Geschenkanhänger habe ich mit den PTP-Farben bepinselt!
Auf die Anhänger haben wir dann gestempelt
und mit Gold- und Silberstiften Muster gemalt.
Und natürlich darf zum Osterfest ein
 hübsches Traumkleid nicht fehlen!
Dieses hier liebe ich über Alles:
ein luftiges Traumstück, das am unteren Saum mit 
dezenten Pailetten besetzt ist! 
Man kann es zu vielem Kombinieren und 
die Farbe ist haargenau meine!
Die schöne Papierlaterne von Räder gefällt mir besonders gut.
Sie ist für den Garten, aber auch den Innenbereich sehr schön geeignet!
Beim Abendessen wirkt sie auf dem Esstisch schön einladend.
Und das Räder-Design liebe ich einfach!!!
Die hübsche Blatthalskette habe ich bei Chicwish entdeckt.
So eine ähnliche hatte Villa-Smilla vor ca. einem Jahr!
Diese hier ist um einiges günstiger -psssst: 
ein kleiner Geheimtipp von mir;)
Ich wünsche Euch einen schönen Start
in die neue Woche und genüssliche Osterferien! 
Viele liebe Grüße,

Olga

Bezugsquelle:

Pailettenkleid: Stadt.Land.Stil.
Tortenplatte, Kuchengabel, Küchentuch,
 Papierlaterne, Glashaus: 

15 Kommentare :

  1. Uiiiii Olga,
    bei Dir sieht's so schön frühlingshaft aus
    und die Kombi rosa mit Holz zu kombinieren ist super!
    tolle Bilder hast Du da geschossen:-)
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    herzlichst
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,

    also die Farbkombi finde ich wirklich toll, mal was ganz anderes :)
    Da kann das Osterfest bei dir ja kommen, so gut wie du vorbereitet bist.
    Deine Muffins sehen übrigens sehr lecker aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga, ganz zauberhaft - dein Kleidchen! Ist auch genau meins, Farbe und Stil! Und das Armbändchen passt auch ganz süß dazu.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,
    eine schöne Farbkombi und die Muffins sehen so lecker aus.
    Ich würde so gerne bei euch allen mal durch probieren, als nicht Bäckerin wäre das sicherlich ein Genuss!
    Die Anhänger Idee finde ich so schön und passt harmonisch zu deiner Deko.

    Ich glaube mal jetzt kann Ostern kommen?
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins mit den Kräutern sehen einfach toll aus, Olga!
    Und auch die Anhänger sind traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    Dein luftiges Traumkleidchen ist sehr hübsch! Die Farbe, der Stoff, die Pailetten - toll!
    Und die Anhänger finde ich super schön. Die würde ich jetzt auch gerne machen.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest - im hübschen Kleid!! ;-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga, schick wie immer.
    Du siehst einfach fabelhaft aus!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga,
    ein schöner Post, wie immer.
    Das Kleid ist ein Traum und auch die Papierlaterne ist so schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olga,dein Kleid ist wunderschön..die Farbe und der leichte Stoff sind super.Die Feder macht das ganze perfekt.
    Der Kuchen ist ganz einfach nach zu machen,probier in doch aus,geht wirklich einfacher als er aussieht.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olga,dein Kleid ist wunderschön..die Farbe und der leichte Stoff sind super.Die Feder macht das ganze perfekt.
    Der Kuchen ist ganz einfach nach zu machen,probier in doch aus,geht wirklich einfacher als er aussieht.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olga,
    so schöne lieb Dinge!!! Das Kleid ist ein Traum. Es steht dir super. Der Guss auf den cakes sieht toll aus. Wie hast su den gemacht? Bei mir wird der nicht so ......
    Stürmische Grüße aus Italien
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      das Topping habe ich aus Royal-Icing gemacht + Zitronensaft! Ganz easy ;)
      GLG, Olga.

      Löschen
    2. danke liebe olga,
      sorry die blöde frage, aber was ist royal icing?

      Löschen
  12. Liebe Olga,
    bezaubernde kleine Dekoobjekte von Räder hast Du Dir da raus gesucht und das Kleid ist wirklich sehr schön!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Räder hat wirklich tolle Sachen!
    Kauf die meisten Sachen aber dann immer als Geschenke und behalt selber nix :D
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen